• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Super! thumbs_up_smiley.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ich bekomme immer wieder rechts oben bei dem Fähnchen "Hinweise" angezeigt, obwohl in den Einstellungen alles diesbezügliche ausgeschaltet ist.

Wollte es nur mal rückmelden, falls das ein Bug oder ähnliches ist...
Oder ist das normal?

Schön, dass "Neue Beiträge" etc. wieder von der Hauptseite aus erreichbar sind. Das ist viel effizienter so.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@jesfro und @macindy Ist das Design auf der Startseite jetzt der endgültige Stand, oder wird es noch weiter bearbeitet bzw. optimiert?

Ich finde, die fehlenden Bilder in den meisten Artikeln auf der Startseite ( in den Anreißern) machen die Seite optisch etwas langweilig. Auch wenn ich verstehe, dass die Anpassung an die diversen Geräte und Auflösungen damit nicht gerade einfacher wird.
Aber als Farbklecks neben den Artikeln fand ich die Bilder sehr gut.

Sonst bin ich von der neuen Forensoftware und der Optik schwer begeistert. Beide Daumen hoch.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Da arbeiten wir noch dran...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@jesfro Danke für die schnelle Antwort. Riesen Lob an alle Beteiligten für den Einsatz.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Oder im Editor auf den Smiley, der letzte in der Reihe.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ja, das geht auch... Aber das dollste ist euch noch gar nicht daran aufgefallen, gell?
Schaut euch das Icon doch mal genau an... ;)

a:t
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Gelb erweckt im Zusammenhang mit Retina eine negative Assoziation


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich fand es besser als "kotzgrün"
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hat schon jemand bedauert, dass man im neuen Layout nicht mehr oben und unten auf eine vorhergehende oder die erste Seite eines Threads hüpfen kann, sondern nur noch oben?
Ich tue dies hiermit.
Ich hätte gerne diese Möglichkeit (Seite 48 von 49 < Zurück 1 44 45 46 47 48 49 Weiter > Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen) auch am Ende eines Threads.
Oder ist das nicht möglich.
Und kaum habe ich mich an die bunten Smileys, besonders an das grüne Gesicht, gewöhnt, sind total verblasst. Und wofür steht der Apfel "Apfeltalk a:t" ?
Salome a:t


Edit: da habe ich mich jetzt total verirrt. Der letzte Beitrag, den ich gesehen habe ist die Meldung von pascolo. Die anderen Beiträge wurden mir gar nicht angezeigt - also ist die Hälfte meines Gequakes obsolet, weil über die neuen Smileys schon befunden wurde. Und jetzt sehe ich auch "unten" die Möglichkeit zu anderen Seiten im Thread zu gehen. Ich war beim "ersten ungelesenen Beitrag" und nicht beim allerletzten. Vermutlich muss ich die Augen weiter aufmachen.
Bitte um Pardonierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Alle Smilies nun in langweiligem Gelb, die auf einem 13" Gerät jetzt kaum noch zu unterscheiden sind und jegliche individuelle Note verloren haben. Nicht euer Ernst, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.