• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xenforo + Wiki?

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich habe zwar die Ankündigung gelesen, dass ein Wiki geplant ist und dass keine Artikel verloren gegangen sind, nur würden mich nähere Infos zum Wiki interessieren. Z.b. ob es ein passendes Plugin gibt, ob man damit in naher Zukunft rechnen kann, oder ob die Chancen komplett schlecht stehen.

Ich fand das Wiki generell eine sehr praktische Sache, und hoffe, dass sich durch den Software-Umstieg einiges verbessern wird, denn das VB Plugin war wohl doch ziemlich veraltet und es gab einige Schwierigkeiten damit. Ich bin mir sicher, dass das Wiki weiter wachsen würde, wenn es anständig in Form eines guten Plugins/Addons etc. umgesetzt wird.

Ich weiß, dass ihr ne Menge zu tun habt, also lasst euch ruhig Zeit damit.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich habe jetzt auf die Schnelle sowohl ein Wiki-Plugin als auch eine Bridge xenforo-Mediawiki (auf Mediawiki basierte unser früheres Wiki) im Internet gesehen.
Zumindest gibt es also Lösungen. Ob die gut sind und sich für unseren Fall eignen, wird sich Gerd ansehen. Das Wiki steht auf jeden Fall ziemlich weit oben auf der Liste.