'Ich hab' was Neues'-Thread

fLuP

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.003

Danke. War gerade erstmal Duschen, geht langsam wieder. So jetzt Nahrung aufnehmen. Vor den Tagen mal noch was ungesundes.

McDoof oder Würgerking? Eigentlich egal weil bei uns in beiden die Mitarbeiter unfähig sind die Bestellung ohne Korrektur in die Kasse zu tippen und anschließend in die Tüte zu packen.
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Sind ja auch echt viele Schritte nacheinander, die wohl überlegt sein wollen! ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Kann ich dir nichts raten, da mir solche Nahrung eh nicht bekommt.
Meine Ansprüche an das Essen sind sehr bescheiden. Man gewöhnt sich auch daran......
 

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
Xbox One + Forza 5, Ryse, Fifa 14 und 12M Gold

Und endlich alle Weihnachtsgeschenke.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
+ Paar Laufschuhe bestellt (das neunte)

Irgendwann brauche ich dafür einen eigenen Schrank. Entwickle ich einen Tick?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Sind (hoffentlich) keine benutzten (Damen-)Schuhe, sondern neu und zum laufen gekauft. :D Dann ein völlig normales Sammlerverhalten.

Ich stelle bei einem Blick in den Kleiderschrank immer wieder fest, dass der Umfang an Sportklamotten in keinem Verhältnis zu meiner tatsächlichen sportlichen Betätigung liegt. Aber jetzt ist das Haus fertig und ich habe eine Ausrede weniger (bin aber sicher wieder ein paar neue zu finden) ... und ein Haus ist schließlich nie fertig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Sportklamotten kaufen sich immer recht einfach, weil sie sich leichter rechtfertigen als normales Zeug.

Natürlich laufe ich in den Laufschuhen und rieche oder lecke nicht an ihnen :) Und ich muss zugeben, dass von den bisherigen acht Paaren auch nur noch drei Paare intensiv genutzt werden. Die anderen sind technisch gesehen am Ende ihrer Lebenszeit und werden nur noch zweckfremd oder zur Steigerung der Abwechslung beim Laufen eingesetzt.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nun, ab und zu an den eigenen Sportschuhen zu riechen kann auch nicht schaden ... wenn man nicht alleine sein/bleiben will.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Oh. Ja. Vielleicht ist das der Grund, warum ich meistens alleine Laufe...

:)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+neue Wohnung - gerade übernommen. Am Freitag ziehen wir um. Lust dazu habe ich nicht wirklich.