• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari-Hack kommt Google erneut teuer zu stehen

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
17 Mille für Google umgerechnet auf den durchschnittlichen Deutschen entspricht in etwa 1,20 Euro. Ist natürlich schon ein drastisches Bußgeld.

selbst wenn du 17 millionen meinst

17.000.000 € : 1,2 € = 14,16 Millionen Personen
wusste gar nicht dass soviele in Deutschland wohnen :oops:

was ist denn der durchschnittliche deutsche?!
Mann oder Frau? Welches Alter? Welches Gewicht :eek:
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich komme auch aus der Gegend und zumindest in meinem Kulturkreis wurde "Mille" immer für Tausend verwendet. "Million" braucht man im Alltag ja eher weniger.
Ich bin aus dem Rheinland und auch hier heißt "Mille" "Tausend". Wenn man "Millionen" meint, sagt man hier schon mal gerne "Mios"

Ich kann mir nur vorstellen, dass einige aus der RTL-Fraktion "Mille" für "Millionen" sagen, die sagen aber auch andere sinnbefreite Dinge... :p
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Letztendlich weiss jeder über Google bescheid und nutzt es trotzdem. Mir könnte ein "selber Schuld" fast schon über die Lippen rutschen...

Ich hab die Safarisuche auf Ixquick umgestellt und komme hervorragend damit klar….
 

Mitglied 161234

Gast
selbst wenn du 17 millionen meinst

17.000.000 € : 1,2 € = 14,16 Millionen Personen
wusste gar nicht dass soviele in Deutschland wohnen :oops:

Wundert nicht, die letzt Zählung hat doch gezeigt, dass es Schwund gab :cool:


Ein Wort zu dieser Mille-Diskussion. Warum sollte die lateinische Bedeutung richtig sein? Es ist eine Bedeutung. In einer Konversation in Deutsch hat ein Wort, das nicht in dieser Sprache vorkommt erstmal gar keine Bedeutung. Wenn jemand das Wort nun als Abkürzung für Million verwendet oder auf die lateinische Bedeutung zurückführt, dann ist das nicht richtiger oder falscher als das andere. Ich führe hier nur die Interpretation von Dualzahlen als signed oder unsigned an.

Ich kann mir nur vorstellen, dass einige aus der RTL-Fraktion "Mille" für "Millionen" sagen, die sagen aber auch andere sinnbefreite Dinge…

Lass ich mal umkommentiert stehen...