• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Nun ja, das mag vielleicht für Malle-Urlauber zutreffen, ich persönlich meine den "Normalo", der mit seinem Weibchen durch die Stadt tingelt, die Socken (egal, welcher Farbe) fast bis zum Knie hochgezogen und passend dazu die tollen Sandalen, nicht zwangsweise Birkenstock. Dazu wird dann ein durchaus häßliches Kurzarmhemd, Shirt oder gar ein Achselshirt getragen, oftmals noch in die kurze Hose hinein gesteckt, darüber oftmals noch Hosenträger. *brrr* Da schüttelt es mich, wenn ich sowas sehe. Eine Ehefrau, die sowas neben sich duldet, sieht oft auch nicht besser aus. Aaaaaaaaber: das heißt nicht, daß es schlechte Menschen sind. Sie legen eben keinen Wert auf Stil oder Style. Jedem das Seine.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Noch ein wenig Bosheit am frühen Morgen. ;)

Gibt es denn noch andere Deutsche als solche die man in Malle, Antalya oder sonstigen Sandstrand-Wüsten findet? Also solche die ständig in Eile sind um das nächste Delirium zu steigern?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
"Alles" was unterhalb (geografisch :-D) von BW und Bayern liegt benimmt sich so, wie von dir beschrieben. :p
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Endlich, die neue Platte von Schiller erhalten:
attachment.php



und auch schon aufgelegt ...
attachment.php
 

Anhänge

  • 1SO.jpg
    1SO.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 272
  • 2SO.jpg
    2SO.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 267

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also ich reise gern und viel, aber den 'Malle-Deutschen' treffe ich hierbei nie an (selbst auf "Malle" nicht, wenn man bestimmte Regionen meidet). Könnte daran liegen, dass ich Orte wie Ballermann-Malle, Antalya etc. (inkl. Umkreis von 50km) meide. Dort laufen eben auch entsprechende Malle-Briten, Malle-Holländer, Malle-Russen usw. in Massen auf ... um nur ein paar zu nennen. Das ist nun wirklich international.

Sandalen-Honks aus dem Lehrkörper unserer Bildungsrepublik treffe ich natürlich auch bei meinen Zielen an. Das lässt sich tatsächlich nicht vermeiden. Wollte ich die nicht vorfinden müsste ich wohl mit Malle-Publikum leben. Keine wirkliche Verbesserung. :D
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
+iPad Air 32Gb

Nachdem ich mir so sicher war das iPad mini (retina) zu kaufen habe ich mich doch dagegen entschieden ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Er wollte ursprünglich eine A-Klasse kaufen, jetzt ist es doch eine E-Klasse geworden...;)
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Auch wenn ich lieber einen amg sls roadster hätte :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ 'Nichtraucher' Zimmer auf einer ehemaligen Raucheretage. Nicht renoviert. Macht wirklich Sinn ... *würg*
+ 2 1/2 Tage im 'Dorf
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja, ja, DU musst ja nicht drin schlafen.

Und jetzt noch zwei Trullas am Nebentisch ohne Luft zu holen am schnattern ... das man Ohren nicht abschalten kann!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Nimm eine mit, schnattert die zweite auch nicht mehr :D

Das war jetzt weder jugendfrei, noch korrekt. Nicht nachmachen, Kinder!!!