• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Special-Event: Wallpaper zur Einstimmung

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
applebannergray.png Noch sind es einige Stunden bis zur nächsten Apple-Keynote, bei der Tim Cook, mit hoher Wahrscheinlichkeit, wieder einige interessante Produktneuheiten präsentieren wird. Um sich die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen könnt ihr euch hier, passend zum offiziellen Keynote-Banner, 10 farbenfrohe Hintergrundbilder für den Mac, das iPhone oder euer iPad herunterladen.[PRBREAK][/PRBREAK]

keynote-banner.jpg

Sollte es dann morgen Abend wider Erwarten keinen Livestream geben, herrscht so wenigstens nicht ganz soviel Tristesse auf euren Bildschirmen. Oder ihr schaut Apfeltalk LIVE!

Via 9to5mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Sehr coole Bilder. Direkt gespeichert. Danke
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Sorry, aber bei Wallpapern muss ich schmunzeln. Das ist doch 'ne 10 Minutenarbeit bei Photoshop und eine hässliche noch dazu. (Persönliches Empfinden)


Ansonsten weiß ich gar nicht, was man bei der. Keynote heute erwarten kann. Habe die Gerüchte gar nicht verfolgt. Edit: Aha... Neues iPad und neues Betriebssystem... So so
 
Zuletzt bearbeitet:

DomS23

Boskoop
Registriert
06.05.12
Beiträge
39
Ihr solltet dringend eure textlinks etwas besser hervorheben :D. Vielleicht liegts an mir, aber ich hab echt 5 Minuten gesucht :/.
 

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
find die wallpaper eigentlich cool aber auf nem 21,5"er siehts einfach doof aus. weit von HD entfernt :/
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Sorry, aber bei Wallpapern muss ich schmunzeln. Das ist doch 'ne 10 Minutenarbeit bei Photoshop und eine hässliche noch dazu. (Persönliches Empfinden)

Wenn Du das in 10 Minuten machst, bringe ich Dir persönlich einen Kasten Bier vorbei!:-D
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
find die wallpaper eigentlich cool aber auf nem 21,5"er siehts einfach doof aus. weit von HD entfernt :/
Unten rechts auf "view full size" klicken und dann dieses Bild runterladen & benutzen, das hat ne Auflösung von 2880 × 1800, sollte doch ausreichen bei so nem kleinen iMac. ;)
 

RpGrafix

Fuji
Registriert
07.10.11
Beiträge
36
Wenn Du das in 10 Minuten machst, bringe ich Dir persönlich einen Kasten Bier vorbei!:-D

Ganz ehrlich das dauert wirklich nicht mehr als 10 Minuten. Das sind 5 verschiedene Layer-Styles die auf die ebenen gelegt wurden und dann einfach dupliziert und transformtiert wurden.

Als Grafiker mit mehrjähriger Erfahrung bekommt man sowas locker hin - ein Laie benötigt evtl. mehr Zeit.


LG
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Ich mag die auch! iMac: check, iPhone:check

Gülle Gülle