• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Opa erzähl mir eine Geschichte" - Der Endlos(?)thread..

Benutzer 176034

Gast
ins Himmelreich gefahren?
Dieser selbstüberzeugte, zufrieden lächelnde Grinseprinz mit langem, weißen Rauschebart irritierte ihn schon ein wenig, der auf ihn herabblickte, während er da lag.
Das wird doch wohl nicht...
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
...Vater Abraham sein und im nächsten Moment springen hier die Schlümpfe auf mir rum. Er hatte den Gedanken noch garnicht richtig zu Ende gedacht, da kam eine Krankenschwester mit knappem Kittelchen auf Ihn zu und sagte:...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
...Gandalf der weiße sein oder etwa doch?! "Bin ich jetzt verrückt geworden!?", fragte er sich. Er befand sich in seinem Traum nicht mehr auf der Straße. Keine Autos keine Häuser, nur Bäume und das grelle kalte Licht kam immer näher. "Das ist nicht der Himmel und auch nicht die Hölle. Demnach kann ich auch nicht tot sein. Ich bin bestimmt ohnmächtig", sagte er sich. Seine Vermutungen stimmten. Es war Gandalf der Weiße, der plötzlich vor Ihm stand. Auf seine Frage, wie er denn hier her gekommen ist, antwortete Gandalf: "Du kamst vom Himmel herab, wie es prophezeit wurde."
In diesem Moment...


edit: Toll. Jetzt hab ich mir so viel Mühe beim Schreiben gegeben. :-c
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
"Herr Gandalf? Geht es Ihnen gut? Die Agency braucht Sie!" Sogleich beugte sie sich zu ihm herunter und leckte ihm einmal durch das Gesicht. Ein undefinierbarer Geruch stieg ihm in die Nase und aus der knapp bekleideten Krankenschwester wurde doch nur ein übergewichtiger Dackel der ihn mit treudoofen Blick weiter im Gesicht herumschlabberte - sehr zum Unwollen seines als Mitsechzigerin einzuordnenenden Frauchens.

"Ich muss aus der Gosse raus und meinen Rausch ausschlafen. Wo wollte ich eigebntlich hin? Ach ja, Bielefeld... Ein neues Leben!" Sprachs und setztze sich in die S8 nach...

edit: Mandelriegel: Macht nichts: Deine Herausforderung ist nun, Dein Posting so zu ändern, dass es zum Vorgänger und Nachfolger passt.
 

Benutzer 176034

Gast
Crazytown City zum MacStore, um sich für die anstrengende Bimmelbahnfahrt nach Bielefeld einen iPod zu kaufen.
Nur hiermit käme er wieder dazu, halbwegs klare Gedanken fassen zu können, war er sich sicher.
Die S8 hielt auch unweit des Stores und er stieg aus, stellte jedoch sofort zu seinem Entsetzen fest, dass...
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
ihn ein eigenartiger penetranter Geruch umgab. Der Dackel hatte ihn wohl mit einem Baum verwechselt. So konnte er unmöglich in die Öffentlichkeit...
 

Benutzer 176034

Gast
gehen und schlug sich den Store aus dem Kopf, weil zunächst waren geruchsfreie Klamotten wichtiger als der Pod.
Wie weit war es überhaupt gekommen in so kurzer Zeit?
Nun bin ich schon von einer räudigen Strassentöle angeschifft worden, mannmannmann...
Egal - ab in einen Shop - ein neuer Dress war angesagt. Lieblos und völlig unüberlegt kaufte er sich ein Outfit zusammen, welches an Jürgen von der Lippe erinnerte.
Derart geruchsneutralisiert begab er sich wieder unter die Augen der Öffentlichkeit und...
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
...so langsam schien er zurück in die Realität zu driften.

Tief atmete er die kühle Luft ein, das befreite seinen Geist noch weiter.

Nun bemerkte er einen Schmerz in der Armbeuge, und was entdeckte er dort? Einen kleinen Einstich...
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
... stimmt, er war doch gestern beim Blutspenden, die Kohle davon hatte er soeben mit der Dackelpisse-Jeans entsorgt. Mist!
Jetzt blieb ihm nur noch eins übrig um an etwas Bargeld zu kommen, genau die Parkuhren. Doch dazu brauch er ....
 

Benutzer 176034

Gast
eben auch genau die - die Parkuhren. Da die aber seit geraumer Zeit abgeschafft wurden, war der Plan in etwa so interessant, wie ein iPhone mit deaktivierter SIM-Karte...
Was also tun...?
Geld musste her. Und wo befindet sich Geld? Na klar ... In einer Bank.
Frisch gekleidet mit einem unauffälligen Hawaii-Hemd machte er sich auf zu...
 

Gorn

Boskop
Registriert
28.03.13
Beiträge
206
r Deutschen Bundesbank um sich klammheimlich einen Teil der DM-Reserven abzuzwacken. Er rechnete mit viel Widerstand auf dem Weg dorthin, jedoch gelang er ohne weiteres zum Tresorraum voran. Erstaunlicherweise stand die Tür bereits offen und jemand anders machte sich bereits an den Reserven der deutschen Mark zu schaffen. Es klingt unglaublich aber es war tatsächlich...
 

Benutzer 176034

Gast
Bill Gates, der da in Panzerknacker-Uniform mit dem Verstauen der alten DM-Noten beschäftigt war...
Augen wischend realisierte er das soeben Gesehene und zeitgleich brüllte eine markante Stimme hinter ihm: "Hände hoch..."
Na toll - soweit gekommen nahm er die Hände hoch und...
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
... zeriss dabei sein neues Hawai-Hemd. Peimlicher konnte sein Tag wohl kaum noch werden. Wie sehr wünschte er sich, einfach aus diesem Albtraum aufzuwachen! "Langsam umdrehen!" hörte er die Stimme. Aber was hatte er noch zu verlieren, daher...
 

Benutzer 176034

Gast
tat er, wie ihm geheißen. Und während er sich so langsam umdrehte, rief jemand: "Haaaaalt, Stopp. So geht das nicht. Wir drehen noch mal von vorn."
Wie bitte?
Ich bin in einer Szene?
Und niemand hält mich davon ab, ins Bild zu kommen?
Schweißgebadet...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
kam ein eher kurzgewachsener (sieht der in seinen Filmen nicht größer aus?) Sky Dumont dahergelaufen, das Saunahandtuch locker um die eher faltig wirkenden Hüften gewickelt.

Was zur...
 

Benutzer 176034

Gast
Hölle macht der gute alte Sky halbnackt in einer Bank vor laufenden Kameras?
Die Frage sollte sich schon gleich wie von selbst beantworten...
Sky rief dem verwirrten Robert zu...
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
..."Hey, bist Du der Anbläser"?
Da hinten kämpft einer mit genitaler Dysfunktion, gib also Gas sonst wird der Porno nie fertig!
Noch ehe er darüber nachdenken konnte, sah er einen nackten Armin Rhode weinend auf dem Boden sitzen...
 

Benutzer 176034

Gast
Er weinte gar bitterlich, weil ihm klar geworden ist, dass hier kein leichtes Geld zu verdienen war, sondern nur hart erkämpfte Mäuse...
Und wenn nun selbst Armin schon kläglich gescheitert war, was sollte dann Robby erst bewerkstelligen...? Seine letzte "eheliche Pflicht" lag nun immerhin schon über 10 Jahre zurück...
Das konnte es also auch nicht sein, aber Geld war immer noch keines da. Irgendetwas musste doch auf die Schnelle möglich sein.
Da erinnerte er sich...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
an sein Lieblingsgericht "Hackfleisch mit Kohlrabi". Daran musste er immer denken, wenn es um unangenehme Dinge ging. Als er noch ein kleiner Junge von 6 Jahren war, gab es das nämlich immer bei Mama. Und jedes Mal wenn sie sich zum Ofen bückte um die Auflaufform herauszuholen, sah klein Robert ihre...


(keine Kreativen mehr? - Auf gehts!)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
..riesigen Backhandschuhe die sie sich überzog, damit sie sich nicht die Hände verbrannte. Also beschloss Robby...
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut