Aktivierungsgängelei....

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
ach lass gut sein, man wird ja sogar per PN angeschrieben, man (Ich!?) solle sich doch beruhigen. Schuld haben doch sowieso immer die anderen, stelle ich fest. Schreiben wir es der Wut zu, dass die Betreffenden wohl selbst noch etwas brauchen, bis sie wieder vernünftig werden.
 

materia

Roter Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
93
Nice, es gehört sich also hier einen Shitstorm anzuzetteln, auch wenn ich legal an die Version geraten bin ohne zu prollen installiert hab und damit entwickeln wollte. Es wird ignoriert, dass ich in diesem Thread im dritten Posting schon gesagt habe, dass ich zahlender Entwickler bin (OS X) und war (iOS) und dieses Problem (korrigiere: diese Vorgehensweise, wenn eine Beta ausläuft) wirklich nicht kannte. Es ist egal, dass ich da nur mal reinschnuppern wollte. Statt dessen wird darauf rumgeritten und das schlimmer als in den heise Foren.
 
Zuletzt bearbeitet:

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Hättest du nur gelesen und rechtzeitig ein Update durchgefüht... Der Flieger kehrt auch nicht um, weil du die Boarding-Time nicht lesen kannst!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Es wird eigentlich nicht rumgeritten. Es wird Dir halt von verschiedenen Leuten einfach immer wieder dasselbe gesagt: Erst informieren, dann ausprobieren. Nicht einfach blind "mal was probieren" und dann bei einem Problem noch nicht mal Google bemühen, bevor man ein hundertfach gelöstes Problem hier zum 101. Mal frägt.