[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192
Bevor's hier zu Off-Topic wird noch ein kleiner Tip: amazon.ca liefert immer mit Express nach Deutschland ohne dass du extra Aufpreis zahlen musst, einfach Standardversand auswählen. ;)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich weiß. Dafür darf man dann aber noch den Zoll plus Bearbeitungsgebühr an der Türe abdrücken. Diese Gebühr fällt bei .com nicht an. Außerdem hasse ich französische Sprache aufm Cover, was bei kanadischen Versionen häufig der Fall ist.

Und ontopic: Bisher keine Statusänderung im Tracking... War's vielleicht doch die falsche Maschine?
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Denke das war schon richtig, das Entladen der Maschine, Scannen und die Verzögerung bis das ganze im Tracking steht braucht eben seine Zeit. ;)
 

Tig3r0023

Jonagold
Registriert
25.09.12
Beiträge
22
Ich habe 2 goldene ( für meinen Kumpel und mich ) bestellt, 1 ist in Köln, das andere noch in Herne.
Hoffe die kommen gleichzeitig an, keine Lust morgen doppelt zu warten, dürfte aber eigentlich nicht passieren
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
390
Ich habe 2 goldene ( für meinen Kumpel und mich ) bestellt, 1 ist in Köln, das andere noch in Herne.
Hoffe die kommen gleichzeitig an, keine Lust morgen doppelt zu warten, dürfte aber eigentlich nicht passieren

Ist bei mir auch so. Nur bei mir waren beide in Köln und jetzt ist eins auf einmal in Herne und war noch nie in Köln.
Das soll einer verstehen
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Achja Parcello ist jetzt auch nicht mehr so optimistisch und gibt ebenfalls Montag als Liefertermin an.
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Herne-Boernig, Germany 04.10.2013 2:15 Abfahrts Scan

Es geht lohoos :p
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bei mir erst 4:02. Vermutlich sortieren die die Geräte jetzt einzeln zu den Bestimmungsorten vor.
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Meines ist seit 03:00 in Bonn. Wird wohl wirklich heute ankommen. Wenn es die Familie dann noch gleich heute weitersendet, ist es wohl am Montag bei mir in Wien. :-D Nach dem Ende von Breaking Bad auch diesen Montag etwas auf das ich mich freuen kann ;)
 

Bass-T.

Braeburn
Registriert
19.12.12
Beiträge
47
Meins hat um 5:21 Köln verlassen. Es ist also frühestens gegen Mittag in Berlin und hat nochmal einen Verladepunkt. Also kommt es in meinem Fall wohl Montag, da UPS immer Mittags kommt.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Edit: Leute, ich rede vom amerikanischen Amazon! Amazon.de verschickt per Post, DHL und Herpes. Großgeräte per Spedition. Kein UPS kein DPD, kein GLS.

Amazon.de verschickt auch hier mit UPS, habe ich schon mehrfach gehabt. Besonders die Morningexpress sind seit einiger Zeit hier UPS Sendungen, aber auch normale Sendungen kommen mit UPS und Hermes.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.832
Meins ist seit 6:30 "Out for delivery today" :) Wer das in seinen Tracking-Infos jetzt drinstehen hat, wird beliefert. Alle anderen müssen bis Montag warten. Ich hatte das Glück, in der allerersten Charge dabei zu sein...
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Meins ist seit 05:21 von Köln, in Richtung Hamburg unterwegs. Wird also auch Montag werden.
 

Bass-T.

Braeburn
Registriert
19.12.12
Beiträge
47
Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet könnten auch mit dem Flugzeug von gestern bereits heute beliefert werden.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
390
Meine zwei haben sich getrennt. Eins ist in der Zustellung das andere ist erst heute um 1.56 Uhr von Herne aus unterwegs nach Frankfurt. Von da muss es nach Heddesheim ins Lager
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Amazon.de verschickt auch hier mit UPS, habe ich schon mehrfach gehabt. Besonders die Morningexpress sind seit einiger Zeit hier UPS Sendungen, aber auch normale Sendungen kommen mit UPS und Hermes.

Vor allem bei Amazon Prime wird auch mit UPS verschickt.
 

Denise5oo

Granny Smith
Registriert
24.09.12
Beiträge
15
Meine 1:01 Gold-Bestellung ist seit 6:30 Uhr in Zustellung (Nürnberg).
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bei mir tut sich jetzt anscheinend doch nix mehr. Naja, bin eh den Tag mit Frauchen unterwegs. :)

Beim Kumpel, dessen iPhone im selben Flieger war, ist es jetzt in Herne-Börsig. Warum auch immer. Ausgeliefert wird hier von Düsseldorf aus...

Amazon.de verschickt auch hier mit UPS, habe ich schon mehrfach gehabt. Besonders die Morningexpress sind seit einiger Zeit hier UPS Sendungen, aber auch normale Sendungen kommen mit UPS und Hermes.
Hatte ich hier irgendwie noch nie und ich bestelle jetzt nicht gerade wenig bei Amazon... :oops:

Vor allem bei Amazon Prime wird auch mit UPS verschickt.
Ich hab Amazon Prime, kommt hier alles mit DHL, manchmal mit DHL Express, ist aber Gott sei Dank recht selten der Fall. Bei der Packstation ist es natürlich klar, aber auch bei Sendungen, die zu mir nach Hause oder zum Kumpel ins Büro gehen.