• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App-Aktionen der Woche: ‚Modern Combat 4‘, ‚Deus Ex: The Fall‘ und vieles mehr

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Sonntag ist App-Aktions-Tag auf Apfeltalk! Diese Woche gibt es gleich zwei richtige Kracher im App Store stark reduziert. „Deus Ex: The Fall“ ist zum ersten Mal im Preis herabgesetzt, außerdem gibt es „Modern Combat 4“ für nur 89 Cent. Navigon hat seine Apps im Preis reduziert – wer nach einer guten Offline-Navi-Lösung sucht, kann hier bedenkenlos zugreifen. Wir wünschen viel Spaß und einen schönen Sonntag![PRBREAK][/PRBREAK]

modern-combat-4.jpg

Universal-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

iPad-Apps:

iPhone- und iPod touch-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:
  • Count.do (Timer für verschiedene Ereignisse anlegen) - kostenlos statt 0,89 Euro
  • HelloCamera (Kamera-App) - kostenlos statt 0,89 Euro
  • PDF Expert (PDF-Verwaltung und -Bearbeitung) - kostenlos statt 8,99 Euro
  • ProCam (Kamera-App) - kostenlos statt 0,89 Euro
  • SkyView Satllite Guide (Satelliten im Himmel aufspüren) - kostenlos statt 1,79 Euro

Mac-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:
  • OCRKit (PDF-Texterkennung) - 21,99 statt 44,99 Euro
  • Slingshot (Upload von Bildern und Screenshots) - 3,59 statt 4,49 Euro

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Juhu, endlich ist Navigon billiger geworden, da hab ich lange drauf gewartet! Vielen Dank!!!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
FIFA 14 ist sowieso "gratis" (siehe In-App-Käufe), das ist keine Aktion. ;)
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Ich hab vor 2 Jahren Navigon in der Osteraktion für 50 Euro bekommen und es hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. Das Geld würde ich wieder investieren! Vor allem gab es noch ein kostenloses Kartenupdate...

Btw: Danke für die Zusammenstellung!
 

thyaro

Braeburn
Registriert
28.11.07
Beiträge
42
Hat jemand eine Idee wie ich an COD ran komme, wenn meine Apple-ID mit dem deutschen Store verbunden ist?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ohne Kreditkarte oder iTunes-Gutschein-Karte eines anderen Landes gar nicht.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Weiß jemand wie lange die Navigon-Aktion gilt?