• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Klaarname

Jonagold
Registriert
07.09.12
Beiträge
18
Ok, klingt nicht nach aufsteigender Reihenfolge. Scheinbar macht es auch keinen Unterschied zwischen online store und app und ich erkenne auch keine Logik bei Speichergröße oder Farbe.
Jetzt könnte noch die Zahlungsart oder die verwendete Kreditkarte einen Unterschied machen und für Verzögerungen verantwortlich sein.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Das es Unterschiede zwischen Kreditkarten gibt schließe ich eigentlich aus, da es ja sowieso elektronisch abläuft – egal ob jetzt der Server von Visa, MasterCard oder AMEX kontaktiert wird.
Evtl. geht es ja auch einfach alphabetisch nach Namen oder so. ^^
Meins wurde noch nicht verschickt bzw. vorbereitet. (iPhone 5s / 64 GiB / Gold / mit Visa bezahlt / 01:04 / App)

Keine Tabelle dieses Mal? :(
 

Benutzer 167686

Gast
Eine Woche nach den Launch hab ich von der Telekom bekommen. 16GB spacegrey. Tolles Ding , kann man nicht anders sagen. TouchID funktioniert auch wie erwartet gut.
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Mit W49 ist meine Bestellnummer, und noch immer nix neues.
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Vielleicht prüft auch Apple zusammen mit BND und NSA ob du nur wach geblieben bist oder extra wegen dem iPhone.
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Es tut sich was, nur nicht bei mir. ;)

An alle Paypal-Zahler: Hat sich bei euch der Status schon geändert?
 

joetz

Erdapfel
Registriert
18.02.13
Beiträge
5
Habe mit Paypal bezahlt und der Status ist bereits auf "Versand wird vorbereitet"
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Seit wann heute? Ich glaube die haben Feierabend, weil sich bei mir nichts tut.... ^^
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
War heute mehrfach im Netz zu lesen, Apple beginnt nun auch mit dem Versand nach Deutschland. Offensichtlich hat man beim voraussichtlichen Versanddatum lieber etwas weitläufiger kalkuliert, was ja im Grunde vernünftig ist, eh man angesagtes Datum nicht einhalten kann. (?)
Leute, ihr könnt euch im übrigen auf ein geniales iPhone freuen. Das 5S ist schon wirklich ein sehr feines Stück Technik, hab den Umstieg von 5 auf S-Version bisher absolut nicht bereut hier.

Richtig Sahne, die Kamera und Touch ID...

:)
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Meine bessere Hälfte hat sein graues 5S mit 16 GB auch mit Paypal bezahlt (Bestellbestätigung kam um 01:09 Uhr). Da heißt's momentan aber auch immernoch "Bestellung wird bearbeitet".

Na dann harren wir mal der Dinge, die da kommen...
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Bei mir ist sie auch immer noch in Bearbeitung . Bestellt um ca 1.05 Uhr . Bezahlt mit MasterCard
 

Nordic

Jamba
Registriert
14.01.13
Beiträge
57
Dann meint Apple das wohl echt ernst mit der Auslieferung ab Oktober.
Da bin ich froh über ebay bestellt zu haben für mehr Geld.
Und es kam nicht nur ein angebissener Apfel an.:innocent:

Grüße
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Reihe mich in den Club der gescholtenen Apple Online Store Kunden ein, die nun auch endlich beliefert werden... Bestellt gegen 1:05 Uhr mit kk
 

Mitglied 173882

Gast
Hat einer von euch zufällig mit einer Prepaid KK bezahlt ? Würde mich mal interessieren ob das klappt.
 

Der_kussi

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
0
Mein Status ist ebenfalls auf die Versand Vorbereitung gesprungen. Bestellt 20.09. Bestätigung 01:14 ...bezahlt mit paypal
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Komisch das sich bei mir nichts tut ...
Habe nen goldenes 16 GB bestellt und mit MasterCard bezahlt , gegen 1.06
 

fabh

Erdapfel
Registriert
11.02.13
Beiträge
3
Bei mir tut sich auch nichts, 2x 16gb spacegrey, 1:04 bestellt. Aber wird noch kommen. Einfach gedulden.^^
 

michas1e4

Gala
Registriert
01.07.08
Beiträge
53
Tataa... auch mein um 1:05 (bin extra deswegen nochmal aufgestanden und erst etwas enttäuscht wegen den 7-10 Tagen aber Vorfreude...) bestelltes 5S silber 16G steht nun auf "Versand wird vorbereitet" :). (Bezahlt mit VISA.)
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
Zum Glück arbeiten die Chinesen morgen (hab mal nachgegoogelt und gesehen, dass es eine Ausnahmeregelung wegen dem Nationalfeiertag nächste Woche sein soll)