• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sammelthread - Fehler nach dem Einspielen des Backups

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und ich habe den Eindruck, dass die Schrift viel grösser ist.

Selbstzitat: Grössere Schrift hat sich erledigt. Ist nur wenn ich mit einem Winrechner da bin.
Warum: keine Ahnung
Fazit: Egal

Und Danke an macindy für die nächtlichen Arbeiten.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
"Weitere Informationen folgen."

Verlinkt da doch den News-Artikel für Leute, die das erst jetzt sehen, wäre durchaus hilfreich, wenn man die nicht erst auf Seite 2 der News findet (oder durch nette Chat-User. Danke uwe9).
 

Mitglied 105235

Gast
Nützliche Links -> Meine Beiträge

Kommt immer die Meldung das es zuviele Treffer gibt und das ich es einschränken soll
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bei mir auch.

Nützliche Links -> Meine Beiträge
Kommt immer die Meldung das es zuviele Treffer gibt und das ich es einschränken soll
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Bekommt eigentlich noch jemand E-Mails zu abonnierten Threads, sprich wenn da neue Antworten auflaufen? Hab eben meine Einstellungen geprüft, demnach sollte ich eigentlich was bekommen...kommt aber nix?!

Gruss
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
@iFönler

Könnte mit gut vorstellen das der Server noch mit dem abarbeiten der Rundmail an alle beschäftigt ist. Die haben ja auch viele noch nicht...
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Stimmt, das klingt logisch. Warte ich also mal ein paar Tage ab... :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@iFönler. Diese Funktion ist bei mir deaktiviert. Kann es deshalb nicht austesten.
Es ist ja noch nicht alles wie zuvor. Apfelwiki fehlt noch, Hilfreich fehlt noch. Wird sicher noch ein paar Tage daurn bis alles wieder hergestellt ist.
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Bekommt eigentlich noch jemand E-Mails zu abonnierten Threads, sprich wenn da neue Antworten auflaufen? Hab eben meine Einstellungen geprüft, demnach sollte ich eigentlich was bekommen...kommt aber nix?!

Gruss

Nein, auch ich bekomme keine Mail-Benachrichtigungen für abonnierte Foren.
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Heute habe ich wieder Mails zu den abonnierten Foren bekommen!
@Admins - Vielen Dank dafür
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Hallo,
ich bekomme immer noch keine Mails zu abonnierten Themen.
Ist wohl so daß einige Mails bekommen andere nicht.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Und ich habe gerade die Mail bezüglich des Hacker-Angriffes bekommen - na ja besser später als nie ;)
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
@HerrR...gleiches Problem hier. Keine Mails zu abonnierten Threads....die Mail zum Hack kam bei mir auch nie an.

Hab da mal eine Mail an den freundlichen Apfeltalk Support zu losgelassen, mal schauen was die bringt :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Hab da mal eine Mail an den freundlichen Apfeltalk Support zu losgelassen, mal schauen was die bringt :)
Die gleiche Auskunft wie hier: Wir arbeiten daran, sowohl an den Benachrichtigungsmails als auch daran, alle Plugins wieder zum Laufen zu bringen.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Wäre doch nett, wenn ihr einfach mal eine Liste mit allen aktuell bekannten Fehler postet. Denn weiss ein jeder was nicht löpt und übt sich automatisch in Geduld...

?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich habe die Info-Mail auch erst jetzt bekommen.

Was mir noch aufgefallen ist, dass unter iOS 7 auf dem iPad die Icons nicht richtig dargestellt werden. Ich surfe mit Safari. ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Ich will nicht drängeln, aber das Aufrufen der letzten Session - also Direktsprung zu da, wo ich mal früher nachgeschaut habe - klappt immer noch nicht. Ohne jede Qualifikation vermute ich mal ins Off, daß das kein Plugin benötigt, könnte also nach so langer Zeit auch bedeuten, daß bei mir was schiefläuft. Oder klappt das mittlerweile bei allen anderen?
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Heute habe ich wieder Mails zu den abonnierten Foren bekommen!
@Admins - Vielen Dank dafür

Die Freude war nur von kurzer Dauer; die Benachrichtigungen zu den abonnierten Foren kamen einzig am 03.10. Danach nicht wieder. :(
Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn eine Liste der noch offenen ToDos veröffentlicht werden würde. Dann muss nicht jeder einzelne nachfragen und man bekommt eine Vorstellung von dem Haufen Arbeit, den die Admins bereits geleistet haben und der evtl. noch vor ihnen liegt.