Haswell-Upgrade: Apple veröffentlicht neue iMacs

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Jetzt noch bitte die MBP Updaten!
Wenn der iMac jetzt schon so krasse Leistung hat,, bitte was soll dann in den Mac Pro noch rein?
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Mit den MacBook Pro warten sie bis die nächste CPU Architektur kommt

Mal im ernst: warum iMac der eh n Kabel hat anstatt beim MacBook?
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Das regt mich alles nicht auf. Denn so lange wie meine Macs hatte ich noch nie Computer bevor sie ausgetauscht wurden.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Bei den Macbooks wird vermutlich etwas größeres kommen, als ein reines Leistungsupdate! Aus diesem Grund werden sie zur Keynote präsentiert!
Ev. neues Design? Und das der Mini nicht aktualisiert wurde liegt doch auch auf der Hand! Wenn sie den Standard Mini aktualisieren, ist doch auch klar was Apple plant in ihren Macbooks zu verbauen und somit würde der wow und aha Effekt verloren gehen!

Und zur Integrated Grafik, ich würde die Iris pro wirklich nicht unterschätzen! Es gibt sogar Testberichte, in denen sie in Full HD Auflösung Grid 2 ohne Probleme darstellen könnte! Da habe ih lieber eine Iris Pro als wieder so eine billigsdorfer 730/740m die damit kämpfen muss mit der Füll HD Auflösung der imacs!
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Macs Pro, wie oft denn noch?
Ganz dünnes Eis, Herr Lehrer.
http://itre.cis.upenn.edu/~myl/languagelog/archives/003195.html

Mehrzahl von Mac ist klar. In meinen Augen aber sind Mac Pro, Mac mini oder auch MacBook Pro insgesamt als ein kompletter Produktname anzusehen. Insofern würde ich im Zweifelsfall im Plural das ´s´ sogar komplett weglassen. Tendentiell sonst eher das ´s´ ans Ende setzen. Der Magen würde sich bei mir erst mit Apostroph ´s´ umdrehen.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ganz dünnes Eis, Herr Lehrer.
http://itre.cis.upenn.edu/~myl/languagelog/archives/003195.html

Mehrzahl von Mac ist klar. In meinen Augen aber sind Mac Pro, Mac mini oder auch MacBook Pro insgesamt als ein kompletter Produktname anzusehen. Insofern würde ich im Zweifelsfall im Plural das ´s´ sogar komplett weglassen. Tendentiell sonst eher das ´s´ ans Ende setzen. Der Magen würde sich bei mir erst mit Apostroph ´s´ umdrehen.

Ein Apostroph ist das was du da benutzt aber nicht ;) Ein Akzent wird für so etwas generell nicht verwendet. Weder zum Auslassen noch bei englischer Besitzanzeige. Und auch nicht als Anführungszeichen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Bei den Macbooks wird vermutlich etwas größeres kommen, als ein reines Leistungsupdate! Aus diesem Grund werden sie zur Keynote präsentiert!
Ev. neues Design? Und das der Mini nicht aktualisiert wurde liegt doch auch auf der Hand! Wenn sie den Standard Mini aktualisieren, ist doch auch klar was Apple plant in ihren Macbooks zu verbauen und somit würde der wow und aha Effekt verloren gehen!

Und zur Integrated Grafik, ich würde die Iris pro wirklich nicht unterschätzen! Es gibt sogar Testberichte, in denen sie in Full HD Auflösung Grid 2 ohne Probleme darstellen könnte! Da habe ih lieber eine Iris Pro als wieder so eine billigsdorfer 730/740m die damit kämpfen muss mit der Füll HD Auflösung der imacs!

Genau so wird es auch höchstwahrscheinlich kommen.

Entweder das oder die MBPs werden tatsächlich aus dem Sortiment genommen.
 

dansan

Granny Smith
Registriert
02.09.13
Beiträge
12
Bekommt man wenn man nun den neuen iMac kauft auch Mavericks dann später als kostenloses Update?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Darüber hat Apple noch keine Informationen veröffentlicht. Darauf ankommen lassen würde ich es nicht. :)
 

dansan

Granny Smith
Registriert
02.09.13
Beiträge
12
Gut Danke wird nicht all zu teuer sein nehme ich an :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Ist doch egal. Kostet eh nicht viel.

Aber eine echte Chance dürfte man haben, muss sich aber klar sein, dass eine solche Spekulation eben nur darauf fußt, dass es in vergangenen Jahren ähnlich war.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Das Thema kann dir ja offenbar nicht sehr wichtig sein, wenn du nicht mehr als 1-2 Wörter dazu zu schreiben hast. Warum lässt du es dann nicht ganz bleiben, oder hast du doch noch etwas mitzuteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
318
Mavericks wird eh wieder nur so um die 20 Pipen kosten, wen interessiert da ob es dann per Gutschein verfügbar sein wird.. :cool:

Beim 2011er Modell war es schon entscheidend, da einmal auf dem Karton das neue Bild drauf war ;) und die F1 Tasten eine andere Beschriftung hatten als bei Snow Leopard
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Die neue PCIe-SSD scheint ja bzgl. Geschwindigkeit neue Maßstäbe zu setzen (R/W-Speed 650-750MB/s).

Frage: Welche Durchschnittsgeschwindigkeit (Lesen/Schreiben) haben denn derzeitige Festplatten im iMac?