• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flat, farbenfroh und nicht unumstritten: Apple veröffentlicht iOS 7

Mr.Pi.

Jamba
Registriert
04.04.13
Beiträge
55
Hallo, TheTrooper!
Normalerweise sollte die Unterstützung in dieser Hinsicht unverändert geblieben sein. Denk mal an blinde Nutzer. Aber wenn du ganz sicher sein willst, warte, und es gibt bestimmt bald Informationen zu deiner Frage.
 

SuperRoo

Boskoop
Registriert
26.11.09
Beiträge
40
bei itunes kommt immer ein Fehler bei 7/8min leider am iphone noch lade zeit 2 std.
also warten warten warten :(
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Bei mir ist es jetzt installiert, läuft alles prima.
Wenn die Meldung kommt Installation/Aktivierung etc. nicht möglich, einfach hartnäckig wiederholen. War bei mir auch so.
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Hallo, TheTrooper!
Normalerweise sollte die Unterstützung in dieser Hinsicht unverändert geblieben sein. Denk mal an blinde Nutzer. Aber wenn du ganz sicher sein willst, warte, und es gibt bestimmt bald Informationen zu deiner Frage.
ich hatte keine Frage sondern der Kollege.
 

Tommy1904

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
11
Also ich hab sowohl beim iPhone 4s als auch beim iPad Retina nach dem downloaden ca. 15-20 mal den Fehler das die "Software nicht verfügbar" sei ... immnoch hartnäckig bleiben oder ... ?!
 

Mr.Pi.

Jamba
Registriert
04.04.13
Beiträge
55
Hallo mad8811!
Gratulation! Dass Aktivierungsserver an Tagen wie heute "überfordert" sind, das is auch klar :)
Melde uns doch wie es sich macht, ausschaut und anfühlt :)
 

pixelerror

Golden Delicious
Registriert
20.11.11
Beiträge
11
iPhone 5 und iPad Mini beide tadellos nacheinander geklappt... Trotz 2000er DSL... :innocent: :-D
 

Mr.Pi.

Jamba
Registriert
04.04.13
Beiträge
55
Hallo, TheTrooper!
Ich weiss jetzt nicht welchen Kollegen du meinst. Wenn du Hilfe benötigst, dann versuch ich dir zu helfen. Aus deinem Eingangsposting konnte ich nichts von einem Kollegen herauslesen. Aber für Tipps steh ich dir jederzeit gern zu Verfügung.
 

psychonautik

Gloster
Registriert
05.02.06
Beiträge
62
hab iOS7 OTA geladen. installation schlägt nach dem überprüfen des updates fehl:

"Softwareaktualisierung nicht verfügbar"

dabei hab ich es doch schon geladen.. kapiere es nicht.

iTunes läd noch 29 min. :(
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Wie sage ich denn dem Iphone (4 + 5), dass sie die Apps nur im WLan updaten sollen?
 

Mr.Pi.

Jamba
Registriert
04.04.13
Beiträge
55
Hallo psychonautik!
Es wird nach dem Download ein Hash-wert ermittelt. Entweder haben sich beim Download ein paar Bits "verschluckt", oder bei der Überprüfung.
Das bedeutet: Leider Alles noch mal von vorn ... :(
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
@psychonautik: ich konnte bei meinem iphone 5 nicht mal die Netzbetreiber-Einstellungen Aktualisierung laden weil die Verbindung zum apple server abreist bei der Überprüfung! und die direkten download links brechen so oder so sofort ab! ;)
warte bis morgen früh! immerhin wurden die Serverüberlastungen ja prophezeit! :)

hm.. da war ich wohl etwas zu langsam... ;)
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Download ist fertig, wenn ich auf jetzt installieren gehe, kommt immer Update nicht verfügbar.... :/
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188

Mr.Pi.

Jamba
Registriert
04.04.13
Beiträge
55
@xuselessx
Das ist der absolut beste Tipp desbheutigen Abends! :)
Das war kein Scherz! Bei mit geht auch nix - aber das Leben geht weiter :)
 

psychonautik

Gloster
Registriert
05.02.06
Beiträge
62
jaja, morgen nochmal probieren... damit ihr schneller rankommt! ;)

aber mal im ernst: danke für die schnelle antworten Mr.Pi. & xuselessx.

iTunes 22min.
 

derdasp

Idared
Registriert
22.01.12
Beiträge
24
Bei mir lädt iTunes jetzt relativ schnell! War jetzt der 20te Versuch! Funktioniert eigentlich WhatsApp problemlos unter iOS 7?! Kann das jmd bestätigen?!