Flat, farbenfroh und nicht unumstritten: Apple veröffentlicht iOS 7

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
Dann kannst Du mir vielleicht gerade erklären, wie ich einzelne Apps schließen kann. Das geht nicht mehr wie früher irgendwie.

Eindruck ist bei mir bisher durchwachsen. Die Farben gefallen mir irgendwie nicht. Mit dem Kalender kann ich mich noch nicht anfreunden. Ist nicht so übersichtlich wie der alte. Aber wahrscheinlich muss man sich damit erstmal befassen und verstehen. Nach einer Woche kann ich dann sagen ob es gefällt oder nicht

Apps schließen: Doppelklick auf homebutton und dann die App nicht unten am icon anpacken sondern oben in der App-Vorschau und nach oben schieben
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Download über iTunes fertig (ca. 25-30 Minuten) :cool: Jetzt muss nur noch die Installation glücken.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
@Kontraindikator:

Meistens ist der Empfang unverändert, nur die Anzeige anders.

Wird mit 7.01 bestimmt anders dargestellt und alle denken, ein vorhandenes Problem ist behoben :D
 

Kontraindikator

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
66
Bis dann wieder die Roboterstimmte kommt...die ich immer noch ab und zu habe....Bin gespannt ob das neue 5s eine bessere Antenne hat. Wenn ja, dann hole ich es mir, wenn nein, behalte ich das Ding und verstehe dann die Hälfte der Anrufe nicht *g
 

Kontraindikator

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
66
Hier hatte ja jemand gefragt, ob 28 Stunden noch zu steigern sind. Mein ipad steht nun bei 36 Stunden *g
 

-octron-

Idared
Registriert
10.03.13
Beiträge
28
kurze Frag
wenn man iOS 7 Beta 6 drauf hat muss man dann erst zurück auf iOS 6, um iOS 7 zur updaten?

Gruß
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
OTA habe ich für heute aufgegeben. Über iTunes knödeln die Bytes langsam aber stetig durch die Leitung. Die Geschwindigkeit erinnert mich an alte FritzISDN Zeiten ;)
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Läuft. BackUp spielt gerade ein. :) Dauer inkl. 1 mal Installation neu starten da es nicht weiterging: 40 Minuten.
 

Carrera124

Gast
Wie kann man den OTA-Download abbrechen???
Habe um Punkt 19:00 aufs Knöpfchen gedrückt, trotzdem noch 12 Stunden Restzeit, Tendenz steigend :-x
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
bei mir ist das 4er am Update vorbereiten. Keine Restzeitangabe, der Balken (nicht das Ende) benötigt noch 4 mm. Über OTA.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Hänge jetzt beim Ladebalken, dauert echt ewig. Also keine Panik wenn es den Anschein hat, als ob es nicht weitergehen würde.