[UPDATE] Microsoft wird nicht müde: Neuer Spot lästert über iPhone-Entwicklung

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Der spot ist schon sehr witzig, leider auch wahr, aber einfach sehr witzig! Ist es lästern, wenn Tatsachen angesprochen werden? ;)

Was that what you guys were working on for the last six months? What if the answer was yes?

And the beauty part is? We can charge whatever we want!
 

Mitglied 128076

Gast
Disklike :)
Aber Danke Microsoft, wieder eine Bestätigung für mich, dass ich gerade richtig gewechselt bin ;)
PC ist verkauft, Laptop mit Win 8 ist seit Wochen ausgeschaltet und fehlt mir nicht.
iPhone und iPad waren vorher schon im Haushalt und bleiben es auch ;)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Kann man nicht auch irgendwie kürzer darlegen, dass eine Plastik-Hülle und ein Fingerprint-Reader relativ wenig Innovation für ein neues Produkt sind?

Aber Apple gibt das ja selbst zu, es ist ja immer noch die Versionsnummer 5.

Die Idee von dem Spot ist ja gut, aber die Umsetzung langweilt.
 

theSNAD

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.13
Beiträge
238
Lustig ist er :D
Ist eigentlich auch die Wahrheit, aber in meinen Augen halt trotzdem noch besser als die anderen Smartphones. Zumindest das 5s. Das 5c ist ein echter Witz.

Weniger ein Witz als ein Modell Lagerfeld. Den iPod hat er auch in allen Farben und jeden Morgen die Qual der Wahl.
Ich weiß noch nicht, welches ich mir hole, aber 3 verschiedene Cover mit Sicherheit.
Bei mir ist zur Zeit privat Vertragsverlängerung und der Arbeitgeber schafft in Kürze auch neue Geräte an. Ich werde mich bestimmt nicht für 2 5s-Geräte entscheiden. Am Wochenende bleibt das Pro zu Hause.
Ich heiße zwar nicht Karl, aber es gibt bestimmt viele, die beruflich und Privat je ein iPhone haben. Und 2 gleiche ist im Grunde blöde.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Eins muss man MS zu Gute halten: Bei gefühlt 2,5% Marktanteil derart einen auf dicke Hose machen... Das ist so, als würde der Brüderle sagen, er würde demnächst Bundeskanzler werden.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Allerdings finde ich es durchaus bemerkbar, dass sie sich für den Spot entschuldigen.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Allerdings finde ich es durchaus bemerkbar, dass sie sich für den Spot entschuldigen.

Bemerkbar? Haben sie den Spot etwa aus Versehen herausgegeben, ohne dass irgendjemand noch einmal drübergesehen hätte? Wenn nicht haben sie sich ganz offensichtlich nur entschuldigt, weil der Spot nicht den gewünschten Effekt hervorgerufen hatte.
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
So wenig ich mir aus Microsofts Anti-Apple-Kampagne mache... das ist ja ziemlich armselig, was sie hier abgezogen haben.
Sonst waren ja wenigstens noch Vergleiche (wenn auch teilweise hinkend) zu eigenen Geräten eingebunden.
Aber das ist dämliches Rumgehacke, wie man es höchstens von Grundschülern erwarten würde.

Und abgesehen davon. Lustig fand ich es nicht.
 

simonsayz!

Jonagold
Registriert
13.07.07
Beiträge
20
Ich lach mich kaputt! Vor allem was das Thema Innovation angeht...VIELEN DANK Microsoft für die tollen, innovativen Produkte der letzten Jahrzehnte!!
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich musste bei den letzten MS Spots schon ein wenig schmunzeln... allerdings finde ich so einen Spot ohne ein Produkt von MS echt armseelig!