• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 7-Beta: Apple veröffentlicht Gold Master

cyba3r

Jamba
Registriert
30.06.09
Beiträge
59
Leider ist es in den Einstellungen nicht mehr vorhanden, wie ich aber gerade gelesenen habe, ist es wohl nicht ab dem Start verfügbar.
 

Mitglied 105235

Gast
Oh sehe es auch grade, war früher ja in den iCloud Einstellungen unter den Notizen nun ist dieser Menüpunkt aber weg. Somit sorry für die Falsch Information.

Dafür sind für die Color Versionen nun die Hintergrundbilder enthalten :D
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Möge die Arbeit am Jailbreak beginnen und möglichst schnell voranschreiten!
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Wozu? Für cracked Apps?

Wird sich die offizielle iOS 7 Version, die am 18. rauskommt, eigentlich von der GM unterscheiden?
Ist doch jetzt eigentlich keine Beta mehr oder?
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Nur leider sind darauf die wenigsten Jailbreaker aus...

Wie man in Foren etc. immer ließt: "Mach Jailbreak drauf, dann bekommst du alles kostenlos..."
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Mensch Leute, für cracked Apps braucht niemand einen Jailbreak, erzählt doch nicht solchen Mist. :mad: Natürlich geht es beim JB um Funktionen, ich möchte kein eingeschränktes System, aber trotzdem die Vorzüge von iOS. Android kommt also nicht in Frage. Und SO geht es den meisten Jailbreakern, immerhin wird der JB von Leuten gemacht, die sich auch erhoffen, dadurch über den Cydia Store Geld zu machen, wären so viele Breaker so drauf, wie ihr es beschreibt, wäre das sicher nicht möglich.

Wird sich die offizielle iOS 7 Version, die am 18. rauskommt, eigentlich von der GM unterscheiden?

Nein, außer Apple sollte noch eine schwerwiegende Lücke oder einen schweren Bug finden, GM 2 hat es schon mal gegeben.
 

sulanese

Golden Delicious
Registriert
30.08.12
Beiträge
10
So wie man liest, ist speziell für alle iPads wohl noch ne Menge zu tun nach dieser GM.

Ich werde nicht vor 7.1 updaten.
 

Tyrone

James Grieve
Registriert
09.09.11
Beiträge
137
Wie sehr nicht das Glück und die Traurigkeit mancher von ein paar bunten Icons und ein paar "tollen Funktionen" abhängig sind. So sehr, dass ein paar Tage länger oder kürzer darauf warten tatsächlich starke Emotionen auslöst ... ?

Leute - es ist ein Stück Software für ein Telefon, nicht das Heilmittel gegen Lungenkrebs ...
 

derphelix

Erdapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
2
Nein, außer Apple sollte noch eine schwerwiegende Lücke oder einen schweren Bug finden, GM 2 hat es schon mal gegeben.

Z.B.: Das man aus dem Controlcenter oder dem Sperrbildschirm die Musikwiedergabe über die 3 Buttons: Play, Vorspulen und Zurückspulen nicht nutzen kann.

Ich kann es jedenfalls nicht. (iPhone 5)
 

extasic

Roter Delicious
Registriert
03.11.11
Beiträge
95
Wird es denn möglich sein von GM via OTA auf das nächste offizielle iOS 7 Update zu aktualisieren? Prinzipiell spricht doch nichts dagegen, weil es doch eigentlich dieselbe Version sein sollte, die am 18. veröffentlicht wird, oder?
 

Mitglied 105235

Gast
Z.B.: Das man aus dem Controlcenter oder dem Sperrbildschirm die Musikwiedergabe über die 3 Buttons: Play, Vorspulen und Zurückspulen nicht nutzen kann.

Ich kann es jedenfalls nicht. (iPhone 5)
Also bei mir funktioniert das noch ohne Probleme.

Wird es denn möglich sein von GM via OTA auf das nächste offizielle iOS 7 Update zu aktualisieren? Prinzipiell spricht doch nichts dagegen, weil es doch eigentlich dieselbe Version sein sollte, die am 18. veröffentlicht wird, oder?
Du kannst ohne Probleme auf 7.1 dann Updaten. 7.0 wird dir via OTA nicht angezeigt.
 

extasic

Roter Delicious
Registriert
03.11.11
Beiträge
95
@m4d-maNu danke für die Info!

Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten von iTunes Radio für Deutschland? Wird es am 18. verfügbar sein? Irgendwie war es die letzte Zeit ziemlich ruhig um das Thema o_O
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn es ziemlich ruhig um ein Thema ist, heißt das wohl, dass es derzeit nicht kommen wird. :D
 

homerjs_77

Granny Smith
Registriert
11.07.09
Beiträge
13
Wie sehr nicht das Glück und die Traurigkeit mancher von ein paar bunten Icons und ein paar "tollen Funktionen" abhängig sind. So sehr, dass ein paar Tage länger oder kürzer darauf warten tatsächlich starke Emotionen auslöst ... ?

Leute - es ist ein Stück Software für ein Telefon, nicht das Heilmittel gegen Lungenkrebs ...

WORD!!!

Aber btw: Hat außer mir noch jemand das Problem, dass sein iPod Touch 5G mit iOS 7 Beta den Dienst verweigert und nach einer Aktivierung verlangt?
 

esingen

Bismarckapfel
Registriert
08.04.10
Beiträge
145
Mensch Leute, für cracked Apps braucht niemand einen Jailbreak, erzählt doch nicht solchen Mist. :mad: Natürlich geht es beim JB um Funktionen, ich möchte kein eingeschränktes System, aber trotzdem die Vorzüge von iOS. Android kommt also nicht in Frage. Und SO geht es den meisten Jailbreakern, immerhin wird der JB von Leuten gemacht, die sich auch erhoffen, dadurch über den Cydia Store Geld zu machen, wären so viele Breaker so drauf, wie ihr es beschreibt, wäre das sicher nicht möglich.



Nein, außer Apple sollte noch eine schwerwiegende Lücke oder einen schweren Bug finden, GM 2 hat es schon mal gegeben.

Ist die GM denn auch auf den aktuell schon produzierten 5C/5S installiert?
Die sind doch sicher schon produziert.