• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Da WLAN Traffic nicht von deinem Provider gezählt wird, ist es ja egal. Und iOS unterscheidet ja nur zwischen WLAN (egal welches) und Mobilfunk.
 

rincewind

Erdapfel
Registriert
18.08.13
Beiträge
1
Hallo,

ich suche für das Iphone (4) eine App, die mir das Wetter jeden Tag auf das Handy schickt. Gerne auch nicht nur für den aktuellen Tag, sondern auch als Vorhersage - aber auf alle Fälle das aktuelle Wetter.
Ob als Push oder als SMS ist egal.

Warum? Weil ich immer vergesse von allein die Wetterdaten abzurufen - ich gebs zu ^^
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.898
Warum stellst du dir nicht eine Erinnerung ein? Oder die Wetteranzeige im Notification Center? Da guckt man doch eh ständig drauf.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Würde einfach das Notification Center nutzen. Das aktuelle Wetter kannst du durch einen Blick aus dem Fenster erfassen. Die Vorhersage rufst du dir ab, wenn du sie brauchst.

In dem Moment wo sie dich interessiert, kannst du ja darauf zugreifen. Mit was man sich so beschäftigen kann...
 

darth_joghurt

Erdapfel
Registriert
20.08.13
Beiträge
2
iPad fernsteuern?

Hallo, wie nicht ander zu erwarten suche ich eine APP allerdings weiß ich nicht ob es die überhaupt gibt. Ich möchte nämlich mein iPad mit einem Android Smartphone steuern. Ich hoffe keiner wird mich fressen, weil ich einen Androiden nutze. Ich bin eben damit sehr zufriden und ebenfalls bin ich das mit dem iPad. Beide sind für mich perfekt. ein iPhone kaufen ist zur Lösung meines Problems also keine Option! Ich stelle mir das ganze so vor: Meine Musik befindet sich auf dem iPad, welches ich an einer Anlage über den AUX-Eingang anschließe. Einen Titel weiter oder zurück und Play/Pause schalten möchte ich aber nicht jedes mal am iPad sondern über Bluetooth oder WLAN vom Androiden aus. mehr muss die APP nicht können, nur es muss eine direkte Verbindung zwischen den beiden Geräten bestehen, nicht über ein (Heim)Netzwerk. Es gibt zwar zahlreiche APPs die das können, aber leider ist keine davon kompatibel mit iOS UND Android. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß, Steph
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
[FONT=verdana, arial, helvetica]Ähm Leute jetzt hab ich eine dumme Frage.

Meine Schwester hat die App Video D/L , die gibt's aber im Store nicht mehr. Im ganzen Netz scheint die nicht mehr da zu sein

Kann mir da jemand helfen?
[/FONT]
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn es die App nicht mehr gibt, gibt es sie nicht mehr. Wofür war die App denn genau gedacht? Evtl. gibt es eine Alternative.
 

akinna

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Foto-Collagen App. Es muss aber diese ganz bestimmte sein. Da ich eine Suche die es mir erlaubt eigene Bilder als Hintergrund zu machen.
Also meine Frage: weis jemand mit welcher App diese Bilder entstanden sind?
995683_674727869219294_2130823141_n.jpg 1044454_685001838191897_724521632_n.jpg
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Bist Du sicher, daß diese Bilder mit einer App gemacht wurden oder doch eher mit Photoshop o.ä.?
 

akinna

Gast
Ganz sicher mit einer App! Bin mir sogar fast zu 100% sicher das es eine Iphone App ist ;)
Ich hab das auch ein bisschen doof hochgeladen. Das sind zwei getrennte Bilder. Also nicht ein großes!!
 

Ritzer90

Granny Smith
Registriert
08.06.13
Beiträge
12
Hallo leute
Ich suche eine app die mir die stunden von 4 -8 leuten mitarbeitern verwaltet!!
Gibt es denn sowas?


Mfg steffen
 

Sophia3562

Idared
Registriert
16.08.12
Beiträge
27
Da ich meine letzten urlaubsreisen meist bei opodo gebucht hab, hab ich mir gleich die neue Opodo-App gesichert und war sogar noch schnell genug, um mir den 50€ Reisegutschein zu sichern. Vielliecht habt ihr ja auch noch glück? ich drück die Daumen!
 

schnurzel

Alkmene
Registriert
10.08.13
Beiträge
34
Ich probiere gerade Evernote für die Verwaltung meiner Notizen aus. Nachteil ist aber, wie ich finde, a) die Tatsache, dass man nur mittels Abbo das ganze auch Offline zur Verfügung hat. Ich finde 44 Euro für ein Jahres-Abbo ganz schön viel. Und Nachteil ist, finde ich auch, dass das Ganze irgendwo auf deren Servern herumliegt?

Hat da jemand für mein eine Alternative? Ich würde für die App, wenn sie gut ist, auch etwas bezahlen. Aber nicht im Abboform.

Ich möchte gerne mehrere Notizbücher anlegen können, und das Ganze sollte auch mit der Icloude synchronisierbar sein können. Auch sollte das Ganze Erinnerungsfunktionen/Datumsangaben haben?