• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aller guten Farben sind drei: Kommt das iPhone 5S in Gold?

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Früher gab es Handys in allen Farbkombinationen und heute sträuben sich die Leute mit Händen und Füssen damit bloß nichts nach Schwarz und Weiss kommt. o_O
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Außerdem ist es doch vollkommen wurscht, wenn die bisherigen Alternativen erhalten bleiben...

Den empörten Aufschrei, weil es jetzt noch zusätzlich ein goldenes iPhone geben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist absolut nicht mein Geschmack, aber was soll's. Man muss es doch nicht kaufen...

Manchmal habe ich das Gefühl, wir sind ein Volk der Empörten...
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also ich hab im Moment ein iPhone 4S mit 16 Gb und ich muss sagen egal ob Streaming oder nicht ich werde meinen Speicher mindestens verdoppeln da der Speicher einfach immer voll ist. Außerdem muss ich meinen Vorrednern recht geben in Deutschland haben wir meistens keine guten Tarife die es rechtfertigen fast ausschließlich auf Streaming zu setzen.

Wieso? Spotify z.B. wird nicht auf das Datenvolumen angerechnet wenn man es über T-Mobile bestellt.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Und wenn man nicht bei der Telekom ist? Oder gern Musik in der Bahn hört wo es oft mal kein Netz gibt?

Ich verstehe nicht warum man hier im versucht sein gegenüber davon zu überzeugen, dass man ja unbedingt mehr oder weniger Speicher braucht, jeder hat nunmal seine eigene Anforderungen, und manche brauchen eben mehr Speicher als andere, ist das denn wirklich so unverständlich?
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Oh ein Goldenes iPhone? Wer das wohl kauft? Sieht aus wie Spiezeug für fünf jährige, ob das die Zielgruppe ist?
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Also statt Gold sollten sie Champagner Farben nehmen .. Passt zu einigen HiFi Systemen als Fernbedienung doch ganz gut ...

Für mich sind Alu Farben Silber - weis völlig ausreichend ..
 

Maszie

Empire
Registriert
15.09.11
Beiträge
84
iOS 7 würde mit einem goldenen iPhone mal so richtig besch**sen aussehen.
Ach was, auch ohne iOS 7. Meinen die das jetzt ernst?

Macht doch nichts, dann bekommt die Gold Edition eben ein iOS7 Pink Edition und für 500€ mehr gibts noch ein Louis Vuitton Branding auf die Rückseite. Wenn man sich aber mal so anschaut, was alles durch die Stadt läuft, dann würde das sicher auch gekauft werden.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Da hast du leider Recht.

Wenn schon eine neue Farbe, dann könnte ich mir die grau-schwarz Kombi aus der Macwelt besser vorstellen. Das sieht bei den MacBooks und anderen Macs nämlich auch klasse aus, warum also nicht beim iPhone. Und dann würde das gut zusammenpassen.
Graues Case vorne und hinten, und den Metallrahmen sowie die Schrift auf der Rückseite schwarz.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Im Zeitalter der Streaming und Content on demand braucht man doch kaum mehr als 32-64GB, das ist jedenfalls meine Meinung

Im Zeitalter von überwiegend bandbreitenbeschränkten Mobilfunkverträgen und fehlender flächendeckender Verbreitung von LTE sind Cloud-Dienste mobil nur sehr eingeschränkt zu nutzen.
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Im Zeitalter von überwiegend bandbreitenbeschränkten Mobilfunkverträgen und fehlender flächendeckender Verbreitung von LTE sind Cloud-Dienste mobil nur sehr eingeschränkt zu nutzen.

Das sehe ich ganz genau so! Habe mein Scanarchiv auch in der Cloud verfügbar. Alle Schriftstücke werden mit 300dpi momentan durch ältere Technik noch sehr ineffizient im PDF Format bei etwa 3 bis 4 MB pro Seite gespeichert.
Wenn ich dort unterwegs etwas Recherchiere, sind die 500 Mb vom iPad schneller weg als ich gucken kann.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Ein iPhone in Gold wäre natürlich super, denn dann muß die entsprechende Klientel keine Proll-Cover mehr kaufen.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Erst mal sehen, ob es so kommt und wenn, wie dieser Goldton original wirkt. Wenn es nur einen leichten Champagner-Ton mit silbernen Anteilen hat, dann sieht es sicherlich dezenter aus und lässt jene verstummen, die sich jetzt schon sinnlos aufregen.

Das wäre dann zwar immer noch nicht mein Ding, aber ich denke auch, dass das ewige schwarz/weiss durchaus etwas Aufrischung vertragen kann.