• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Babyphone-App?

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Hallo,
suche eine App für iPod/iPad. Möchte gerne meinen iPod Touch 5 mit dem Hotspot meines iPad minis verbinden und dann auf meinem iPad das sehen, was die Kamera des iPods zeigt.
Hat da jemand ne Idee? Also nicht beide Geräte in einem WLan-Netz sondern über die 3G Hotspotfunktion.
 

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
Ich hatte mal dieses eigenständige Babyphone, das Apple auf der Homepage vertreibt in der Hand.
Das Ding heißt "Withings Smart Baby Monitor" und macht einen relativ guten Eindruck.
Man muss das Gerät über Bluetooth in ein W-LAN oder Netzwerk einbinden (auch iPhone Hotspot möglich) und kann dann über ne eigene gratis App von dem Hersteller von überall aus (via Internet) den Ton, das Bild, Temperatur und Luftfeuchtigkeit des Raumes sehen.

Einziger Nachteil - das Ding kostet 250,-EUR


Beste Grüße,
Soul_D