• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hochwertige Aufnahmen von der Rückseite des weißen iPhone 5C

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Und bei der Keynote kommt der Kracher: Das hier wird das neue iPhone, nicht ein "billigeres".
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also ich bin gespannt ob Apple wirklich 2 iPhones bringen wird, bei der radikalität mit der Apple manchmal vorgeht würde es mich nicht wundern wenn dies der nachfolger vom iPhone 5 wäre. Wie Steve Jobs schon sagte:"One more thing".

Schade auch das heute schon so früh Bilder autauchen, dadurch das 2007 noch keiner damit gerechnet hat das Apple ein iPhone bringt fand ich war der hype deutlich besser. Naja mal sehen.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Nein. Die 7. Generation wird einfach mal wieder Kunstoff bekommen, passend zum neuen iOS in Farben. Jedenfalls ist das nicht auszuschliessen, schlecht sieht das Gehäuse ja nicht aus, nicht so streng wie das 4er&5er sondern etwas gediegener.
 

DG17

Alkmene
Registriert
01.01.08
Beiträge
32
Nein. Die 7. Generation wird einfach mal wieder Kunstoff bekommen, passend zum neuen iOS in Farben. Jedenfalls ist das nicht auszuschliessen, schlecht sieht das Gehäuse ja nicht aus, nicht so streng wie das 4er&5er sondern etwas gediegener.


Kein Ein/Aus Schalter...
Keine Regler für die Lautstärke und
kein SIM-Card Slot?

glaubt ihr das wirklich?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@ DG17:
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Auch das Display fehlt noch. ;)
Spaß beiseite, die Löcher für Knöpfe & Co. sollen erst spät im Fertigungsprozess ausgestanzt/ausgefräst/... werden. Das hier ist noch ein Prototyp.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Kein Ein/Aus Schalter...
Keine Regler für die Lautstärke und
kein SIM-Card Slot?

glaubt ihr das wirklich?

Was spricht dagegen das Gehäuse an den entsprechenden Stellen touch-sensitiv (analog Magic Mouse) zu machen? Ich würde das ziemlich cool finden. Wieder drei mechanische Teile weniger die kaputt gehen können.
 

thorsten_85

Tokyo Rose
Registriert
16.06.11
Beiträge
66
Alle reden vom neuen, billigen iPhone - aber denkste: Wir sehen hier die Rückseite des neuen, billigen iPod touch :)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Nein, das ist die neue Hülle des Standart iPhones. Man ist jetzt nur weg von Glas und Metall. Bei Samsung funktioniert das doch auch ;)
 

Ziffer A

Carola
Registriert
21.04.10
Beiträge
108
Was spricht dagegen das Gehäuse an den entsprechenden Stellen touch-sensitiv (analog Magic Mouse) zu machen?

Dagegen spricht der kleine innenliegende Metalrahmen auf dem zweiten Bild, der deutlich die vorbereitete Stelle für die LautLeise Knöpfe zeigt.

Und mich würde es nicht wundern wenn das das neue iPhone wird. Denn im gegensatz zu den Plastik bildern gibt es erschreckend wenige Berichte zum 5S. Auch wenn die Unterschiede nur marginal sein werden, waren sie beim 4S doch ebenfalls gegeben.

Außerdem wird es einen Designbruch geben müssen, wenn Apple im Design eine Alleinstellung behalten will. Die Verfügbaren Konkurenten sehen sich inzwischen alle so herbe ähnlich, dass es auf den ersten Blick kaum noch auffällt, was da z.B. auf dem Tisch liegt.
 

Fame

Idared
Registriert
06.08.13
Beiträge
27
Wenn das wirklich das eigentliche iPhone wird, fange ich an zu weinen. :-c
Ich finde das Design des iPhone 5 gelungen und habe auch nichts gegen das Aussehen des Einsteiger iPhones. Dennoch wird es im Herbst wohl auf das 5S hinauslaufen, wenn es ähnlich wie das 5er wird und gute Hardware spendiert bekommt. (Mir ist schon die Hardware wichtiger als das Aussehen. Für meinen Geschmack erfüllt Apple einfach beides.)
 

äppelei

Bismarckapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
143
Und mich würde es nicht wundern wenn das das neue iPhone wird. Denn im gegensatz zu den Plastik bildern gibt es erschreckend wenige Berichte zum 5S. Auch wenn die Unterschiede nur marginal sein werden, waren sie beim 4S doch ebenfalls gegeben.

Ich kann mir vorstellen, dass Apple seine Produktupdate-Zyklen einfach überarbeitet. Die bringen im Herbst dieses günstige iPhone heraus und nächstes Jahr dann das iPhone 6, dh es gibt nur alle 2 Jahre ein neues Topmodell und um ein Jahr versetzt alle 2 Jahre ein "Billig" iPhone.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Denn im gegensatz zu den Plastik bildern gibt es erschreckend wenige Berichte zum 5S. Auch wenn die Unterschiede nur marginal sein werden, waren sie beim 4S doch ebenfalls gegeben.
Naja, das stimmt nicht. Das iPhone 5S soll einen Fingerprint-Sensor erhalten, einen Dual-LED-Blitz, eine verbesserte Kamera-Technologie... halt das übliche kleine Update für die S-Reihe.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Und wer sagt Euch, das es nicht der Nachfolger von iPhone 5 ist?:p Jedenfalls würde ich Kunsstoff bevorzugen, weil sich dann hoffentlich wieder die Sende - und Empfangsstärke verbessert!
Ist sicher kein Zufall, das alle meine ehemaligen Samsungs und mein jetziges BlackBerry, das ich aus diesem Grund u.a. meist zum telefonieren benutze, deutlich mehr Empfangsstärke haben, als mein iPhone 4s und iPhone 5.
Funktion kommt bei mir deutlich vor Design, aber das scheint Apple leider in den letzten zwei Jahren immer deutlicher anders zu sehen - siehe z.b. iMac.:(
Aber schaun wir mal...:)
Übrigens wid Apple dann ganz sicher für diesen Kunsstoff einen Namen haben, der dann selbst in jedem Plasic-Hasser, Begehrlichkeiten weckt!;)
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

Fame

Idared
Registriert
06.08.13
Beiträge
27
Ich kann mir vorstellen, dass Apple seine Produktupdate-Zyklen einfach überarbeitet. Die bringen im Herbst dieses günstige iPhone heraus und nächstes Jahr dann das iPhone 6, dh es gibt nur alle 2 Jahre ein neues Topmodell und um ein Jahr versetzt alle 2 Jahre ein "Billig" iPhone.

2 Jahre mit einem Topmodell zu warten, wäre glaube ich in der Smartphone Branche schon ziemlich lange. Fast jeden Monat kommt ja fast schon ein neueres Topmodell der Konkurrenz raus. 2 Jahre kann und wird Apple denke ich nicht warten.... Obwohl sie bei dem iMac, MacPro, Apple TV auch länger gewartet haben... mh
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Und wer sagt Euch, das es nicht der Nachfolger von iPhone 5 ist?..


Dann müsste Apple aber auch den Preis senken. 679€ für einen Plastikbomber finde ich zu viel. Wenn es am Ende wirklich das "normale" ist, wäre das designtechnisch im Vergleich zum 5er ein starker Rückschritt.

Kann und will mir das aber nicht vorstellen.
 

Fame

Idared
Registriert
06.08.13
Beiträge
27
Naja, das stimmt nicht. Das iPhone 5S soll einen Fingerprint-Sensor erhalten, einen Dual-LED-Blitz, eine verbesserte Kamera-Technologie... halt das übliche kleine Update für die S-Reihe.

Warum denn "übliche kleine Update für die S-Reihe?
Der Sprung vom 4er zum 4S war schon da (Siri-Unterstützung bessere Kamera etc.). Vom 4S zum 5er hat sich die Display größe verändert aber der Sprung von der Hardware war doch ähnlich wie bei den 4er Modellen, oder irre ich mich?
Ich finde es immer gefährlich, von einem kleinen Update zu sprechen, wenn sich doch die komplette Hardware ändert, nur das Aussehen gleich bleibt. Und wenn sich das Aussehen ändert, dann ist es ein großes Update?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Natürlich war ein Sprung da, aber der war imho kleiner als der Sprung zum iPhone 5.

Designänerungen, größerer Bildschirm, weitaus besserer Prozessor, bessere Kamera, neuer Anschluss, ... machen für mich das iPhone 5 zu einem "größeren" Update.

Außerdem: Apple würde mit Sicherheit keinen Nachfolger für das iPhone 5 veröffentlichen, der dicker ist. Sonst können sie ja nicht mehr behaupten, dass es 0,1 mm dünner ist als vorher. ;)