• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Wir begrüßen unseren 100.000. Benutzer

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Glückwunsch an uns alle, auch unseren "News-Reportern" und unserem "Kleeblatt" von Apfeltalk LIVE! - denn auch deshalb schaut man hier immer wieder gerne rein! :)
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
warum ging die zahl der anmeldungen bloß so weit runter auf einmal? misteriös!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@ colacastell: Da wurde damals der "Vorhimmel" (verpflichtende Vorstellung von neuen Benutzern eingeführt.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Erstmal erblichen Glückwunsch. Sind echt einige beeindruckende Zahlen.
Weiter so! Hab mich schon in einigen Apple Foren umgesehen. Aber hier hat es mir einfach am besten gefallen. (In anderen Foren wieder abgemeldet)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Seitdem Yoshi weg ist, geht's nicht mehr so steil nach oben.
Mann, ich vermisse ihn immer noch.
Ja. Ich auch. Manchmal frage ich mich, was aus ihm geworden ist. Ob er wohl bei einem Besuch in Südkorea einem Samsumg-Rollkommando zum Opfer gefallen ist und in einer ihrer White Chambers zum Android-Fanboy umerzogen wurde, das er jetzt mit einem Win8 Convertible synchronisiert? *schüttel*
 
  • Like
Reaktionen: 454648654

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Super, eine wirklich große Familie aus Leuten, die alle das Eine mögen. Coole Sache!
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Glückwunsch,
sind schon beeindruckende Zahlen.