• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Benutzer 125851

Gast
Bildschirmfoto%202013-06-30%20um%2018.05.33.png
 

Benutzer 125851

Gast
ne leider nicht, habs nur in 1440 x 900, hätte das Bild aber auch nicht raus gegeben, weil darf nicht :p

Grüße,
Alöx
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Mein Desktop:
Anhang anzeigen 99342

Im Moment ziemlich aufgeräumt, letzte Woche sah das noch anders aus (durch Referatdateien). ^^ Das Bild hat mein Vater gemacht, die Uhrzeit ist mit Ticke Tack dargestellt (wie einige Seiten zuvor auch).
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Das Bild sieht klasse aus..
Was hat er da fotografiert?


Schaut wie Nahaufnahmen von Pusteblumen aus...

Genau das ist es auch. War eine ganz schöne Arbeit die Pusteblumen Mitte Mai zu finden, die meisten waren da schon verblüht.
Mit einen Ringblitz und Stativ aufgenommen, Kamera und weitere Daten, müsst ihr (genauso wie ich) aus den Exifs entnehmen. Dazu kam dann noch der Vignette Effekt via Aperture.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Schön kleines Dock. Aber müssen die System Einstellung da mit herein?
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ok. Wenn man es jeden Tag nutzt.

Darf man fragen weshalb so häufig?
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Bittschön.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-07-08 um 22.48.31.jpg
    Bildschirmfoto 2013-07-08 um 22.48.31.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 435

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ja für Bildschirm Aufnahmen.
Sonst nutze ich noch den MX Player