• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US-amerikanischer Apple Store nach Starkregen geflutet

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Hierzulande ist die Hochwasserlage erst seit einigen Tagen unter Kontrolle, in den USA regnet es aktuell aber erst jetzt gebietsweise ordentlich ab. So auch im US-Bundesstaat Washington, wo zahlreiche Ladengeschäfte einer Shopping Mall in Seattle regelrecht geflutet worden sind. Insgesamt seien ein Dutzend Geschäfte in der Bellevue Square Mall überflutet und beschädigt worden, darunter auch der dortige Apple Store.[PRBREAK][/PRBREAK]

Über das Ausmaß der Schäden ist bisher nichts bekannt. Allzu groß dürften diese jedoch nicht ausgefallen sein, denn noch über Nacht seien Mitarbeiter mit Aufräumarbeiten beschäftigt gewesen. Das Geschäft soll nach Angaben noch am Morgen (Ortszeit) wieder planmäßig öffnen.

Erst im vergangenen Mai war bereits der Apple Store in New York Opfer von starken Regenfällen geworden. (via)

flooded.jpg
Bild via Fox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Teurer Schaden könnte das werden...

P.S. Kann es sein das im ersten Satz im Artikel etwas fehlt? Irgendwie klingt der Teil nach dem Komma etwas komisch, als würde was fehlen.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Mit dem Sack Reis, der im China-Imbiss nebenan umfiel könnte man einiges an Wasser aufsaugen...
 

Mondlandung69

Tokyo Rose
Registriert
21.04.10
Beiträge
69
@lefpik:
Passender hätte man den Informationsgehalt dieser Meldung nicht beschreiben können. :cool:
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Dem stimme ich nicht zu, aber das steht auf einem anderen Blatt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Tja, blöd. Aber egal. Die persönlichen Schicksale bei solchen Überschwemmungen wiegen dann doch >etwas< schwerer ...
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Als ob das Apple juckt, ganz ehrlich.
 

Lebostein

Meraner
Registriert
26.01.10
Beiträge
229
"regnet es ... aber erst jetzt": was soll denn das heißen? Ist "unser" Regen über den Atlantik gezogen und jetzt in den USA angekommen? Ich glaube die haben auf der anderen Seite der Welt ein eigenes Wetter und Klima und sind nicht von uns abhängig.

PS: Klingt extrem nach Sommerloch...
 

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Mit dem Sack Reis, der im China-Imbiss nebenan umfiel könnte man einiges an Wasser aufsaugen...

Aber trotzdem den Artikel lesen müssen, obwohl die Titelzeile und die ersten Sätze doch erahnen ließen, worum es ging. Was hast denn Du zu lesen erwartet? Der Sambesi habe aufgrund einer interkontinentalen Flussbettverlagerung die halbe Ostküste der USA überflutet, dabei den Washingtoner Apple-Store verwüstet und den gerade zu Besuch befindlichen Tim Cook in den Ausguss gespült, der dann wiederum nach seiner "Find-my-IPhone"-gestützten Ortung und Rettung Jony Ive beauftragt hat, für jeden Shop einen Satz Gummiflitschen und Bodeneinlässe zu designen???
 

detlefs

Pferdeapfel
Registriert
15.06.06
Beiträge
80
Ich klugschei*e jetzt mal: Die Bellevue Square Mall liegt in Bellevue, einer Nachbarstadt von Seattle. Bellevue gehört aber nicht zu Seattle.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ja, ist eine Nachbarstadt von Seattle. Der Store ist übrigens im oberen Stockwerk. Wäre interessant, wie es den Shops in den unteren Etagen geht (dort ist zB ein Microsoft Store).
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Tja. Kann schon mal vorkommen. Die Wetter Phänomene werden wohl immer extremer werden.
Sind bestimmt Bauschäden im Spiel.
Werd da Probleme mit hat. Wir haben jetzt diese Produkte:
[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: