Netflix auf Apple TV 3 in Deutschland ohne Kreditkarte

hatman442

Alkmene
Registriert
29.08.08
Beiträge
32
Hallo,

Da es ja nun mit dem ATV 3 möglich ist, Netflix über den iTunes-Account zu bezahlen, müsste es doch auch für uns deutsche Nutzer nun zugänglich sein, oder (ohne, dass man eine Kreditkarte haben muss)?
Ich hab' mir das so vorgestellt:

- Apple TV 3 kaufen
- mit (gefälschtem) US-Account einloggen; Location auf USA stellen
- mit playmoTV (http://playmo.tv/setup/apple-tv/) Apple TV einrichten, sodass Apple WIRKLICH denkt, man wär in den USA
- US-iTuneskonto mit Guthaben füllen (http://www.pcgamesupply.com/buy/itunes-gift-card-online-code/)
- sich bei Netflix anmelden/einloggen
- genießen

Habe ich etwas nicht bedacht oder sollte es uns nun tatsächlich (wenn auch über Umwege) ermöglicht worden sein, in den Netflix-Genuss zu kommen?

MfG,

hatman442
 

pechspilz

Erdapfel
Registriert
02.07.11
Beiträge
3
Das muss ich gleich mal ausprobieren, danke für den Tipp! Allerdings verwende ich statt playmo lieber tunlr.net, der Dienst ist kostenlos (und soll es gemäss den Betreibern auch bleiben).
 

morechicken

Erdapfel
Registriert
19.01.09
Beiträge
4
Netflix wird wahrscheinlich regelmäßig abfragen ob du dich noch in den USA befindest. Das heisst, du musst immer über ein VPN-Verbindung gehen. Mit den Gratistools wird deine Verbindung nicht wirklich gut genug sein für den Stream.
Ich kann für die VPN-Verbinung aber blackvpn.com empfehlen. Mit dem Code YJJKQFC bekommt ihr 3 Monate für 5€. Es kann auch PayPal bezahlt werden; keine Bindung. Es gibt sehr gute Anleitungen von BlackVPN für iOS, OSX, Androide, Linux und Windows.
 

shapetheLOLa

Empire
Registriert
24.02.09
Beiträge
88
Netflix fragt nicht regelmäßig ab, per dns reicht es aus, ich mache es seit einem Jahr und hatte noch nie Probleme damit. VPN ist nicht notwendig.
 

pechspilz

Erdapfel
Registriert
02.07.11
Beiträge
3
Nee Hulu schaue ich mit Tunlr umsonst, ohne Probleme. BlackVPN und Tunlr haben beide ihre Vor- und Nachteile. Der Riesenvorteil von Tunlr ist jedoch, dass man die Videodaten nicht über ein VPN tunneln muss, sondern diese ohne Umweg direkt von Netflix, Hulu, MTV usw. beziehen kann. Dies wirkt sich gerade bei HD-Streams sehr positiv aus, da diese via VPN oftmals eben nicht in HD übertragen werden, weil dem VPN bzw. der Strecke dorthin einfach die benötigte Bandbreite fehlt. Und dann gibt es auch noch eine Reihe von Endgeräten, die schlicht nicht VPN-tauglich sind, z.B. das AppleTV (worum es in diesem Thema ja geht) oder die Xbox.

Zudem ist Tunlr gratis und werbefrei, warum sollte ich also für ein VPN bezahlen?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Kennt irgendjemand einen Weg das Netflix-App auf eine AppleTV mit deutschen iTunes Account zu bekommen? Habe einen funktionierenden Netflix-Account, aber muss um Netflix nutzen zu können einen US-iTunes-Account beim ATV nutzen. Damit funktioniert dann wieder mein iTunes Match nicht, weil ich das mit meinem deutschen iTunes-Account abboniere...
jemand ne Idee?
 

Phil12

Erdapfel
Registriert
10.02.13
Beiträge
1
Hi,
hat die von dir beschriebene Möglichkeit über playmo geklappt? Hab seit gestern ATV 3, bin mit US itunes account eingelockt und sehe Netflix als Möglichkeit. Die DNS Adresse habe ich noch nicht geändert. Habe im Internet viele unterschiedliche Möglichkeiten dafür gefunden. Welche sind am einfachsten und zu empfehlen?

Muss ich mich dann bei Netflix anmelden oder wird automatisch über meine itunes Guthaben abgebucht? Das wäre ja am einfachsten. Danke schon mal für jeden Tip!
 

shapetheLOLa

Empire
Registriert
24.02.09
Beiträge
88
unblock-us.com, tunlr.ne, playmo, alle funktionieren. Mit Unblock-us.com kannst du mit einer 60-100 mbit sogar auf super-HD von Netflix zurückgreifen und bald auch auf 3d von Netflix. Dafür benötigst du aber wie gesagt min. 6mb/s.
Ich selber benutze unblock-us.com erfolgreich mit Hulu und Netflix seit ca 1 1/2 Jahren.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Gibts was neues, hat das jetzt mal wirklich jemand ausprobiert? Dann bestell ich mir jetzt direkt das ATV3, bin ewig drum rumgetanzt weil ich keine wirkliche (vertrauenswürdige) Möglichkeit gefunden hab mir eine US-Prepaid-Kreditkarte zu besorgen.

Also ATV3, US-iTunes-Guthaben + US-DNS-Server = Netflix ohne Probleme fürn Zehner im Monat?
 

tim.krieger

Golden Delicious
Registriert
24.12.07
Beiträge
6
Moin!
Ja, mit einem DNS wie Unblock-us geht Netflix ohne Probleme. Hulu Plus ist ein wenig komplizierter, da muss man einen US-iTunes Account haben und den mit Prepaid-Karten in Dollars aufladen. Ich habe damals meine deutsche Visa-Karte für Netflix verwendet, das funktioniert seit ca. 2 Jahren. iTunes bietet auch die Option an, für Netflix zu zahlen. Es sollte also genau so wie Hulu Plus funktionieren. Hier die Anleitung, nach der ich das ATV eingerichtet habe. Ich finde aber Hulu Plus auch etwas zu nervig, weil da trotz Bezahlen für den deutschen Geschmack sehr viel Werbeunterbrechungen auf einen zu kommen.
Tipp: Überleg dir, ob du ein Apple TV 3 brauchst (schnellerer Prozessor und 180p) oder ob du lieber ein 2er nimmst - das ATV 3 ist noch nicht gejailbreakt. Es ist ziemlich praktisch eins mit Jailbreak zu haben, weil man dann übers Netzwerk alle Filme von beliebigen freigegebenen Ordnern streamen kann. Sonst kannst du nur iTunes-Medien streamen. Daher ist das Apple TV 2 auf eBay im Moment teurer als das ATV3..
 

reedz

Empire
Registriert
05.07.11
Beiträge
86
Hallo,
wollte mir mal auch eben netflix zulegen.
Hab bei unblock-us den Trial mal probiert und konnte auch auf die netflix.com Seite surfen und mich registrieren jedoch akzeptieren die anscheinend meine österreichische Kreditkarte nicht. Bekomme jedesmal einen Fehler angezeigt.
Hat hier jemand Erfahrungen mit österreichischen Kreditkarten? Ich habe eine Mastercard Gold.
Danke
lg
Stefan
 

rid0r

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.04.13
Beiträge
15
Mit meiner deutschen Debit KK von Visa hat alles geklappt.
Aber mal was anderes:

Lohnt sich netflix überhaupt? Ich hab mir jetzt das Stream-Angebot mal angeschaut und da war auf Anhieb nichts dabei was wirklich interessant war.. Ich nutze derzeit watchever, aber die ständigen Probleme Nerven da momentan Mega. Allerdings hat watchever die offline-Möglichkeit, wohingegen netflix Untertitel, echtes HD und DD 5.1 anbietet...

preislich waren das 1€ Unterschied :/ ich bin echt unschlüssig welches Abo ich nutzen soll.

Btw. Für die Erstellung eines us iTunes Account benötigt man weder eine kk, noch eine iTunes Karte mit Wert x$
 

Mr.Becks

Alkmene
Registriert
25.10.07
Beiträge
31
Hallo Netflixer,

ich habe seit zwei Tagen auch Netflix mit Unblock-Us laufen. Allerdings stört mich eine kleine Sache. Da jede Nacht die IP vom Provider neu kommt, muss ich jeden Tag (täglich) mit meinem MAC auf die Unblock-US Seite gehen und meine gewechselte IP registrieren. Ich würde das gerne automatisieren?
Wie macht ihr das? Denn ich möchte nicht den ganzen Verkehr meines MACs über deren DNS nutzen.

Noch ist es ja kostenlos. Lässt sich vielleicht sobald man bei UnBlock-US bezahlt der DynDNS Service nutzen? In der FritzBox ist da eh schon eine Adresse registriert.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen...
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.599
Wer macht denn heute noch die Zwangstrennung bzw. alle 24 Stunde ne neue IP? Selbst die Telekom hat das nicht mehr. ;)
 

Mr.Becks

Alkmene
Registriert
25.10.07
Beiträge
31
Auch wenn es zum Thema überhaupt nicht weiterhilft...es ist 1&1 an meinem VDSL 50 Anschluss.

Jetzt vielleicht jemand noch ne Idee?
 

Mr.Becks

Alkmene
Registriert
25.10.07
Beiträge
31
Hallo zusammen,

anscheinend hat von Euch auch niemand eine Idee oder Lösung.
Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir VMWare Fusion drauf zu tun und ein WIN7 zu installieren. Denn für Windows gibt es ein kleines Programm, welches die IP updated bei Unblockus und dann sollte es gehen.

Die Alternativen wie z.B. eine feste IP und/oder den Wechsel des Providers aus dem Grund sind nicht gangbar, da der Aufwand im Verhältnis zum Nutzen - für mich - zu gross ist.
Vielleicht fällt dem einer oder der anderen ja noch etwas dazu ein.

Ich stelle jetzt in einem anderen Thread meine Fragen zu Fusion.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810

Mr.Becks

Alkmene
Registriert
25.10.07
Beiträge
31
Man weiss ja nie :) Bastler gibt es ja überall.

Crossover? Hört sich interessant an. Muss ich mir ergoogeln. Danke für den Hinweis...

Mr.Becks