• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Mitglied 39040

Gast
Aus „Ganz OK“ spricht ja nicht gerade eine Riesenbegeisterung…

Ganz OK sind Pommes vom Burgerliefernten auch, wenn man Hunger hat – und nichts Besseres findet…
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Stimmt, keine Riesenbegeisterung. Aber mit Sicherheit nicht der schlechteste Film den ich je gesehen habe.

Ist eigentlich Bedingung für ein Voting hier das man den Film komplett angeschaut hat? Oder reichen die ersten Minuten bis zum Erreichen der Erkenntnis?
 

Mitglied 39040

Gast
Ich habe schon einen anderen Sch*-Film benannt, obwohl ich den so dermaßen öde fand, daß ich im Kino einschlief - „zu Ende gucken“ ist also keine Bedingung…
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Gut dann werfe ich mal eine ganze Serie in die Waagschale..... "Police Academy" allerdings erst ab Teil 2. Den ersten fand ich damals noch gut, alles was danach kam war allerdings nur noch schlecht. Ich muss auch zugeben das ich ab der Hälfte des dritten Teils komplett ausgestiegen bin. Zugegebenermaßen ist das auch schon eine Weile her und nach heutigem Empfinden sind die alle Mist!!!

Jegliche Twillight Grüze nervt mich auch! Ansonsten habe ich lange keinen schlechten Film mehr gesehen.
 

qorosmoros

Fießers Erstling
Registriert
19.06.13
Beiträge
129

Sophia3562

Idared
Registriert
16.08.12
Beiträge
27
ich schließe mich dieser meinung an?

mein senf für die fritten vom burgerlieferanten: house of wax...
wobei es in diesem allzu herrlich miesen film doch eine szene gab, die den oscar verdient hätte: der moment als die unschuldige, ach so süße paris hilton ihr leben aushauchen musste, indem sie ein rostiges eisenrohr durch ihren wunderschönen schädel gejagt bekommen hat...ach, wie war dat prima :p
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Gestern Abend habe ich mir den Hobbit angeschaut, eigentlich sollte ich es doch seit HdR wissen dass ich mir diese Verbrechen von Peter Jackson nicht ansehen sollte. Sowas von am Buch vorbei und aufgeblasen. Ich bin immer noch richtig sauer dass ich mir diesen Mist angeschaut habe.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Ging mir im Kino auch so. Fand HDR noch sehr gut. Aber der Hobbit ist einfach ein lauwarmer Aufguss. Klar ist der Hobbit kein überragend gutes Buch. Auch ist die Story der von Herr der Ringe sehr ähnlich. (Beide gehen auf eine Reise und erleben Abenteuer)
Aber mir kams im Kino sehr oft so vor, als ob ich alles schon einmal gesehen habe. Und aus einem 250 Seiten lange Buch drei 3 Stundenfilme zu machen ist einfach quatsch.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Wo wir grad' bei Peter Jackson sind: In meinem Himmel ist auch so ein Kandidat für diesen Thread. Schrecklich kitschiges Fantasy-Drama… mit lachhaftem Ende & einem miesen Mark Wahlberg.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Das schlimme bei der Hobbit finde ich z.b diese erfundenen Szenen mit Radegast oder in Bruchtal mit Elrond, Saruman und Galadriel. Puuh ich musst mich echt zusammennehmen um nicht laut zu brüllen.
Das Buch ist eine Kindergeschichte und mMn sehr interessant und spannend. Es führt auf leichte und verständliche Art ins, teilweise sehr komplizierte,Tolkien Universum ein.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Also "zu den" schlechtesten Filmen, die ich je gesehen habe, gehört seit gestern "eXistenZ". Ich drehe so gut wie nie einen Film ab, bei dem habe ich nach geschätzt 20 Minuten aufgegeben. So saudumm, unlogisch, wirr bis psychotisch inszeniert, absurde Handlungsparadigmen der handelnden Personen - schilcht alles in allem grottig.
 

coar

Gala
Registriert
22.06.13
Beiträge
48
Ich empfand "Schocklabyrinth 3D", der vor einigen Jahren im Kino kam, als einen der schlechtesten Filme.

Der Trailer war ja eigt noch ganz in Ordnung, der Film einfac nur überzogen und langweilig. NAch der Hälfte war der Kinosaal halb leer.
http://www.youtube.com/watch?v=w2_d1QW7KZY
 

qorosmoros

Fießers Erstling
Registriert
19.06.13
Beiträge
129
Das schlimme bei der Hobbit finde ich .

fffuuuh, Hobbit....totaler Kindergarten-MIst.

Steigerung: Man of Steel ( so ein dämlicher Film ), Krieg der Welten ( der beschissenste Film seit Langem )
PulpFiction noch dazu, From Dusk Till Dawn und Natural Born Killers...usw.
[h=1][/h]