• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Neu vorgestellt: iOS 7

Was hältst Du vom neuen iOS 7-Design?

  • Gefällt mir richtig gut! Eine Auffrischung war notwendig.

    Stimmen: 122 41,8%
  • Der Ansatz ist gut, ich hoffe da und dort wird bis zur Veröffentlichung aber noch nachgebessert.

    Stimmen: 90 30,8%
  • Bin noch unentschlossen und möchte mir das neue Design erstmal live ansehen.

    Stimmen: 30 10,3%
  • Das neue Design ist nicht meins. Bitte gebt uns eine Möglichkeit, auf das iOS 6-Design zu wechseln!

    Stimmen: 50 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    292

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
diese Funktion ist so toll, ich versteh das einfach nicht!
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Mich würde interessieren ob da mittlerweile so etwas wie Profile einstellbar sind. Das man Beispielsweise den Ton bei einer neuen E-Mail abschalten kann, alle anderen Töne aber noch aktiv sind. Vermisse ich schmerzlich seit ich vor 2 Jahren vom Blackberry umgestiegen bin... Einer was davon gehört? ;)
 

Stedefreund

Idared
Registriert
16.05.13
Beiträge
26
@ Applicator

Na großartig dann heißt es mal wieder warten bis der Jailbreak erscheint :p
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.961
@MacMan:

Einstellungen / Töne / neue E-Mail / Hinweistöne ...keine

Macht das was Du Dir wünscht, nicht erst mit iOS7
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Wieso hat Apple als Wallpaper nicht analog zu Mavericks einfach das vorhandene aus iOS 6 genommen? :)

ubu4y5yd.jpg
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
@paul.mbp
Danke, die Möglichkeit kenne ich. Aber schöner und schneller wäre es verschiedene Profile anzulegen die ich dann einfach auswähle. So muss ich immer manuell alles anpassen
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Kann man bei Alarmen eigentlich endlich die Vibration deaktivieren?
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Die neue Mitteilungszentrale finde ich nicht gut die wirkt so unaufgeräumt :(
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
@crackout
Kann man auch über den von Paul.mbp beschriebenen Weg machen. Zumindest bei mir mit 6.1.3.

Oder meinst Du den Alarm vom Wecker?
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Finde ich es nur nicht, oder ist die Listenansicht im Kalender verschwunden?
 

Vx2200

Empire
Registriert
08.07.09
Beiträge
86
Du findest es nicht.
Rechts oben auf die Lupe (Suche) und voila, da ist die Liste :)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ist aber für den Nutzer nicht einfach, findest du nicht? Ich bin auch nur durch probieren draufgestossen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Was dringend überarbeitet werden muss ist die Darstellung von iTunes Covern im Lockscreen. Ich darf ja nichts verraten, aber die anderen Betatester wissen was ich meine.
Das nervt mich zumindest ziemlich.