• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vektor Datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danijel

Granny Smith
Registriert
15.05.13
Beiträge
14
Guten Abend zusammen. Weiß Nichtbeachtung ob ich im richtigen Bereich bin aber das kann man ja ändern. Wollte mal fragen ob es möglich ist die Symbole von apfelkleber.de als Vektor Datei zu bekommen? Da ich die Möglichkeit habe mir solche Sachen selber auszudrücken und zu bearbeiten und doch zu geizig bin ehrlich gesagt so viel Geld für nen Sticker auszugeben. Wer die Symbole,Clip Arts oder wie man die auch immer nennt hat und sie mir sendet dem würde ich natürlich auch dann ausgedrückte Exemplare zu kommen lassen wenn er es will. Anbei noch ein link was ich meine: http://www.apfelkleber.de/ipad-aufkleber.html Gruß danijel
 

Danijel

Granny Smith
Registriert
15.05.13
Beiträge
14
Die Symbole gibt es doch zu Haug im Netz und werden ja auch von anderen Firmen genutzt


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
....und werden ja auch von anderen Firmen genutzt
Nein, das haben zwar auch schon manche Firmen versucht, aber Apple ist da sehr rigide und auch äußerst wachsam und unterbindet solch Versuche sehr schnell. Gegen eine rein private Anwendung wird aber niemand etwas haben.

MACaerer
 

Danijel

Granny Smith
Registriert
15.05.13
Beiträge
14
Ah ok. Will es ja nicht verkaufen will es nur für mich selber. Zahle ja auch für andere Sachen genug Kohle aber für nen Sticker sind 15€ einfach ne Frechheit!


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

monika_g

Fießers Erstling
Registriert
03.10.07
Beiträge
127
Du zahlst nicht nur für die Produktion des Stickers, sondern für die Mühe, das Können und die Zeit desjenigen, der das Motiv entworfen hat. Wenn Du nicht für den Aufkleber zahlen willst, dann entwirf Dir doch ein eigenes Motiv und zeichne es als Vektorgrafik für Deinen Plotter.

Bei all der Zeit, die Du dann investierst, werden 15 EUR schnell zur Kleinigkeit.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Mod-Info

Da es auf legalem Wege nicht möglich ist, an die Grafiken kostenlos heranzukommen, schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.