• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nachverfolgungsmodus in Office 2011 einschalten wie ???

tonymontana11

Allington Pepping
Registriert
12.03.10
Beiträge
192
Hy Leute,

ich habe das Problem, dass ich den Nachverfolgungsmodus nicht mehr aktivieren bzw. sehen kann.
Ich musste mein BS neu aussetzten, und Office neu installieren.

Seit dem sehe ich meine von der UNI korrigierten Dokumente nur noch so:

http://i.computer-bild.de/imgs/4/5/...-Office-2011-Mac-745x578-f769bad63cfcedb8.jpg

aber leider nicht mehr so (an der rechten Seite):

http://www.apfeltalk.de/forum/attachments/71768d1302691821-word-mac-2011-bildschirmfoto-2011-04

Wie kann ich mir diese Option wieder bei allen Dokumenten direkt anzeigen lassen ????

DANKE
 

tonymontana11

Allington Pepping
Registriert
12.03.10
Beiträge
192
Yo danke habe ich gemacht aber leider sind alle kommentare die vorher auf den dokumenten waren trotzdem nicht sichtbar . Die können doch nicht weg sein oder
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Sollten sie eigentlich nicht, es sei denn, du hast die Option "Alle Änderungen übernehmen" genutzt. Ansonsten sollten die Änderungen weiterhin kommentiert werden. Hast du die Dateien mal mit einem anderen Office versucht zu öffnen, um festzustellen, ob das Problem an deinem Office oder am Dokument selbst liegt?
 

tonymontana11

Allington Pepping
Registriert
12.03.10
Beiträge
192
Also vor dem hanzen hin und her hatte ich die datei auf nen stick gezogen. Ich kann also jedes mal wieder die unberührte version ladsn. Aber sehe nix. Also kann es doch nicht am dokument liegen oder? Und was genau mit alle Änderungen übernehmen ?
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Um das auszuschließen würde ich die Datei mal mit einem anderen Office öffnen.
 

tonymontana11

Allington Pepping
Registriert
12.03.10
Beiträge
192
Wie genau müssen die Einstellungen dazu aussehen ?
Hast du einmal nen Screenshot oder so ?
 

tonymontana11

Allington Pepping
Registriert
12.03.10
Beiträge
192
Also über Office 2007 in Windows ist es das selbe...
Oder muss ich dort noch etwas umstellen ?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Im Reiter "überprüfen" gibt es ein Dropdownfeld. Dieses steht bei dir nicht gerade auf "Endversion" oder so ähnlich? Sitze gerade nicht vorm Rechner.
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
Klick mal in der grauen Leiste (Start | Layout | Dokumentelement ...) auf Überprüfen und stell' einen Screenshot ein. Du kannst auch selbst nachsehen: Unter Nachververfolgung gibt es Endgültig, Original mit Markups, Original und Endgültige Version mit Markups. Was hast du denn da eingestellt?