• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 3] Ipod Nano 2G startet nicht, Schwarzes Apfel Logo.

OrionVegetto

Erdapfel
Registriert
31.03.13
Beiträge
1
Moin,

Wollte hier mal Fragen ob mir einer Helfen könnte, habe einen Ipod Nano 2G er Startet nicht mehr und Zeigt nur ein Schwarzes Apfellogo mit Schwarzen Hintergrund sonst nichts nach ungefär 15 Minuten kommt das Traurige Ipod Symbol außerdem habe ich festgestellt wenn der ipod leer ist zeigt er noch das Akku leer Symbol.

Disk Mode funktioniert nicht, da wenn ich den Schalter hin und zurück Schiebe kommt sofort das Apfellogo.
Usb kabel an steckdose funktionert auch nicht nur schwarzes apfelogo.
Reset funktionert wenn ich Menü und Center Drücke Tadellos und er resetet dann auch.
erkannt an itunes wird er nicht.

kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das reparieren kann?
MFG.
 

Frannie

Boskoop
Registriert
03.01.12
Beiträge
40
Servus,

kommst du denn ins Diag-Menü? (Nach Reset << und Mitteltaste halten).

Grüße
Frannie