• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
@holst Ach, ich dachte ich blende mich hier mal als Ur(wald)gewächs aus und lass die Jugend mal toben.
Wenn so alte Herren wie ich noch einen auf Rock'n'Roll machen, werden nur wieder schäbbige Vergleich zu den Rolling Stones herangezogen ;).
Aber jetzt bin ich mal wieder da, nun wirds lustig! *hehe*
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ach, die Jugend tobt hier kaum ;)
Ja, den Kiddies wird auch gar nichts anständiges mehr beigebracht ;).

Nacht Bierhefe, ich schließe mich dem mal an.
Mist, könnte falsch verstanden werde,egal.

Bis die Tage, icke schau dann mal wieda rin, nech? ;)
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Muss ich noch loswerden! Wo ist eigentlich Macbeatnik geblieben? Da würde ich mich freuen wenn er mal wieder was schreibt!
HALLO Macbeatnik! :)
Gute Nacht
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Sooo, ich schließ mal auf!

Mahlzeit die Damen und Herren! :-D

Kann mir jemand sagen, wie viel Arbeitsspeicher verbaut werden kann... bzw. von was ist das abhängig?
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Salut ;)

Lad dir am besten MacTacker. Da steht wie viel Apple meint und was wirklich das System annimmt. ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
wie viel Arbeitsspeicher verbaut werden kann... bzw. von was ist das abhängig?
Abhängig zuerst mal davon, was das System ermöglicht beim Adressieren (ist bei aktuellen System aber meistens deutlich mehr, als du einbauen magst). Und halt, welche Chips es gibt, die in die vorgesehenen Slots reinpassen.

Wenn du wissen willst, was bei dir möglich ist, ist das allermindeste, daß du sagst, von welchem Gerät du sprichst. Das ist auf einem Apple II anders als auf einem aktuellen MacPro oder einem aktuellen MacBook.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
JA! Hallo Snoopy, Bierhefe!

Gehe jetzt aber mal pennen!
Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Einen wunderschoenen guten Morgen aus Marburg. Man kann noch draussen sitzen, perfekt!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moin auch. Es riecht nach Regen draußen, wunderbar. Angenehm.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!

Habe heut mein neuntes iPhone 5 bekommen. Dieses mal ein eingeschweißtes, neues Gerät, kein Refurbished. Wünscht mir Glück.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moin, Hefe. Ernsthaft? Schon wieder? Hattest doch am Sonntag erst das achte bekommen, oder?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin, holst! :)

Sehr richtig... hat nicht so lange gehalten. Das iPhone hat sich dann dazu entschlossen keine SIM-Karten mehr zu lesen. Softwareseitiges Problem habe ich ausgeschlossen. Aber wie sagtest du so schön...? Aller guten Dinge sind neun.