• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store Berlin kurz vor der Eröffnung (Bilder)

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis der Berliner Apple Store seine Türen für Kaufwillige und Neugierige öffnen wird. Am Freitag, dem 3. Mai, endet eine lange Zeit der Gerüchte und Spekulationen. Die Kollegen von iFun haben derweil noch einige Fotos veröffentlicht, die erste Blicke ins Innere und auf die jetzt unverkleidete Fassade gewähren. Während der Innenraum mit dem Apple-typischen Interieur aufwartet, kann man auf dem Platz vor dem Gebäude einige Vitrinen mit iPhones erkennen. Wer am Freitag nicht vor Ort sein kann (oder will), kann das Spektakel von zu Hause aus verfolgen. Ab 16.30 Uhr halten euch Jesper und Michael live auf dem Laufenden.[PRBREAK][/PRBREAK]

berlin32.jpg
berlin22.jpg
Via iFun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
um wie viel uhr werden denn die türen geöffnet?
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
So sieht das auch bei den meisten Resellern aus :(
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Hab ja auch irgendwie mehr "Logo" erwartet, schön direkt auf der Fassade oder so wäre schicker gewesen.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Dezente Logo tun der Architektur gut und Gravis ist vom Service her Mist. Ich bin froh endlich ein retail store hier zu haben.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Ich hätte das Logo eher so gemacht wie am Jungfernstieg.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Wie viele apple stores gibt es eigentlich in Deutschland? Ich kenne nur die in Oberhausen (CentrO) und in München war ich auch schon drin.

Gibt es noch weitere?


Danke
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Die hätten mal ein Store in Kreuzberg aufmachen sollen, Eröffnung nat. zum 1. Mai. eine bessere Party & Werbung hätte man nicht haben können. :-D
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Wen von euch wird man denn am Freitag dort sehen? Und wann kommt ihr alle so?
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Also die Innenräume des Apple Stores sehen ja wirklich gewöhnungsbedürftig aus. Ich bin kein Freund, der altes mit neuem kombiniert. Entweder einheitlich oder gar nicht. Na ja... immerhin habe ich jetzt einen kompetenten Ansprechpartner* in Berlin.

*Wer mir jetzt mit Gravis kommt, den kann ich nur verwundert anschauen. In Sachen Service haben die Herrschaften ungefähr genauso viel Ahnung wie die ausländischen Frontscheibenputzer an viel befahrenen Kreuzungen.