• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktion: Telekom bietet 50 Prozent Rabatt auf Smartphones für Neukunden

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Bei der Telekom gibt es aktuell wieder eine interessante Rabatt-Aktion* für potenzielle Kunden. Noch bis zum Montag, den 8. April 2013 kann man dort gut 50 Prozent auf den regulären subventionierten Kaufpreis von Smartphones sparen. Das Angebot gilt allerdings nur für Kunden, die einen neuen Mobilfunk-Vertrag mit dem Magenta Riesen abschließen. Außerdem gilt der vergünstigte Preis nur solange der Vorrat der ausgesuchten Geräte reicht.[PRBREAK][/PRBREAK]

Die Aktion mit dem Namen “Ganzer Tag, Halber Preis!” schließt zahlreiche aktuelle Smartphones verschiedener Hersteller mit ein, einschließlich dem iPhone 5. Samsungs Galaxy S4 und Tablets werden nicht vergünstigt angeboten. Auch Geräte, die zusammen mit Xtra Pacs oder die via Vertragsverlängerung gekauft werden, sind von der Telekom-Aktion* ausgeschlossen. (Danke an Korindenkacker)

Telekom-iPhone-50-Prozent.png


* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Das tröstet nicht darüber hinweg, dass die Telekom immer noch verdammt teuer ist.
Da zahlt man für den kleinsten Vertrag schonmal 50€ im Monat...

Also es gibt definitiv bessere Alternativen

( Trotzdem bedanke ich mich natürlich für den Hinweis von Euch ;) )
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Die Aktion ist besonders bei "günstigen" Tarifen wie Call&Surf Mobil Interessant und einem Modell mit viel Speicherplatz. So zahl ich z.B. für die 64GB Variante für das iPhone und 24*Grundgebühr weniger, als für das Neugerät bei Apple. Da es kein Simlock gibt ne echte Alternative und kann somit auch als "Schubladen-Vertrag" angesehen werden.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Coole Aktion. Der halbe Preis für das iPhone ist nicht schlecht, was aber nicht darüber hinweg täuscht, dass alle Verträge meiner Meinung nach überteuert sind. Ich fahre aus meiner Sicht nach wie vor besser mit meinem Prepaid Tarif.
 

DomInicBirgy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
103
@Korindenkacker et al.: Genau. Hoffe aber dennoch, daß die T.kom-Schublade geöffnet wird..vodafone ist überlastet durch das Preisdumping.
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Vodafone Red M ist immernoch günstiger, siehe die ganzen Angebote auf diversen Schnäppchenseiten..
Und naja wie gut das Netz ist, kommt immernoch drauf an wo man ist, muss man hald vorher prüfen...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Puh also da ich gerade erst weg von Vodafone bin würde ich ungern einen neuen Vertrag abschließen zudem habe ich eine für mich günstigere Alternative gefunden. Bietet zwar nicht den gleichen Komfort aber ist für mich als Student deutlich günstiger. Lieber das iPhone 5 so kaufen, auch wenn es Ar***teuer ist, und dazu meinen günstigen Tarif kann man nichts mit verkehrt machen. Zwar kein LTE aber UMTS + HSDPA reicht mir derzeit. Vorerst keinen Vertrag mehr für mich spare ich mir viel Ärger und Zeit ... achja und Geld :D
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Direkt bei Telekom, Vodafone usw bekommt man wesentlich schlechtere Angebote als bei Vermittlern im Internet. Habe gerade über ebay einen Vertrag gemacht, der mich monatlich 25 Euro kostet (200 MB ungedrosselt, 100 min, 40 SMS, das iphone 5 war kostenlos dabei. Gleicher Vertrag bei der Telekom direkt und das Iphone kostet fast den normalen Neupreis.

Das gleiche gilt für die O2-Shops, Vodavone usw. Die Preisdifferenz zu Internetangeboten beträgt meistens zwischen 400 und 500 Euro.

Wer beispielsweise bei Vodafone das Iphone für 1 Euro bekommen will, bezahlt über einen Vertrag rund 100 Euro im Monat, das sind 2400 Euro in zwei Jahren.
 

Blade

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.07
Beiträge
248
Interessant wird's beim Complete Mobil XL, statt 1€ nur 0,5€ ;)
 

Brötchen

Erdapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
5
Joschijoschi hat es erfasst. Durch diese Aktion ist die Teledoof gerade mal auf Marktniveau angekommen. Als Schubladentarif taugt das nicht. In der Bucht gibt es die großen iPhones für sehr gute Preise, auch neu mit allem drum und dran.
 

Hannes J

Golden Delicious
Registriert
03.04.13
Beiträge
8
Das sehe ich genauso - über Vermittler bekommt man fast immer die günstigsten Angebote, unter Umständen kann man sogar offline ein günstigeres Angebot ergattern, als in den Online-Shops. Das gilt zum Beispiel für die Studententarife und ähnliches.
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Nunja,

ich habe als Bestandskunde bei Vertragsverlängerung in meinem Tarif für 25Euro/Monat für das 5er mit 32 GB im T-Punkt 290 Euro bezahlt. Das fand ich extrem Fair und der Tarif hat alles was ich so brauche, also kein LTE oder Tonnenweise GB`s.

Der kleine Trick war nur, dass ich den Vertrag vorher gekündigt habe und er im Sommer ausläuft...und "Ablöse" für das "alte" iPhone war auch nicht mit dabei.