• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unscharfe Fotos von angeblichem iPhone-Prototyp

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Wenn ihr es schon nicht selbst glauben könnt, weshalb ist euch das dann eine Meldung wert? Die bisherigen Gerüchte-Meldungen hatten doch wenigstens eine gewisse Wahrscheinlichkeit und damit Unterhaltungswert.
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Ich halte die Bilder für echt. Was man sieht ist ein neues Apple iPhone. Aufgrund der Wölbung des Geräts vorn und hinten sowie dem verwendeten Material (scheint kein Metall, siehe den Fuß des iPhonen und kein Glas zu sein, siehe Rückseite oben an der Kamera - farblich anders), geh ich davon aus, dass es sich um das Plastik iPhone für den chinesischen Markt handelt, welches gerüchtweise im Netz immer wieder genannt wird.
 

nqFFC-n

Jonathan
Registriert
03.02.13
Beiträge
82
Also mal ganz ehrlich - die Mockups vom iPhone 5 fand ich auch total hässlich, aber als das neue iPhone dann tatsächlich so aussah fand ich es doch gar nicht mehr so schlimm. Mittlerweile gefällt es mir sogar relativ gut. Der iPod nano Style gefällt mir zumindest von der Rückseite aber ganz gut, Ich würde mir dann wieder die Oberfläche vom iPod Nano 4G wünschen - matt (schwarz). Wobei dieses iPhone in bunt eigentlich auch ganz gut aussähe ;)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ein Kommentar, wie er nur von einem Otto Normal-Apple-User kommen kann. Lächerlich diese Einstellung. Mir fehlen wirklich die Worte!

Was ist so schlimm an dem Vorgehen? Den Vorgänger bekommt man doch für gutes Geld los, legt man eben jedes Jahr etwas drauf und hat das Neuste. Wenn man es jahrelang behält verliert es so sehr an Wert, dass es fast einer kompletten Neuanschaffung gleichkommt.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Als iPhone Nano, entsprechend kleiner wände ich das echt gut.
In der Normalgröße (IP5) igitt!
 

IpadJustin

Macoun
Registriert
28.01.13
Beiträge
117
Super Geil, könnte auch ein iPod touch sein, falls apple nicht eine neue Akkutechnik verbaut hat um ein iPhone so dünn zu kriegen.
 

RudolfGottfried

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.11
Beiträge
316
Ein Kommentar, wie er nur von einem Otto Normal-Apple-User kommen kann. Lächerlich diese Einstellung. Mir fehlen wirklich die Worte!
Ganz offensichtlich fehlen sie dir nicht.
Aber was -zur Hölle - ist eigentlich ein "Otto Normal-Apple-User"? Ein besonders hinterfotziger Euphemismus für "Apple-Fanboy"? :oops:
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Ein Kommentar, wie er nur von einem Otto Normal-Apple-User kommen kann. Lächerlich diese Einstellung. Mir fehlen wirklich die Worte!

OT: So und nun erkläre uns mal bitte, warum dir denn nun genau die Worte fehlen...
Der Gedanke, das alte Handy jedes Jahr noch mit gutem Preis zu verkaufen und sich davon größtenteils ein neues zu finanzieren, ist bei den Wiederverkaufspreisen bei gut gepflegten Apple-Geräten keine schlechte Idee.
Und selbst wenn er das Handy jedes Jahr neu kauft, weil er es kann und weil er es will, ja mein Gott, Wayne! Jeder von uns hat sein eigenes Konsumverhalten. Das gibt aber keinem das Recht, so dermaßen in verdammten Schubladen zu denken...
Du (oder sonstwer) wirst ja auch nicht gleich von uns als verschwenderischer, kapitalistischer Deutscher (kapitalistisch dient hier nur zur Ausschmückung ;)) bezeichnet, weil du lieber Milch über dem Verfallsdatum wegwirfst, obwohl die Welt hungert.
(Keine Ahnung, ob der Vergleich gut war :eek:)

Ich verstehe euer Schubladendenken nicht. Soll doch jeder nach seiner Façon selig werden...

Zum Thema: Ich hoffe, das wirds nicht! Finde das aktuelle Design, abgesehen von den Lackfehlern, top, vor allem die Größe. Kann mir auch so schnell kein neues Design vorstellen...


Grüße
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Sieht aus wie die alten Nanos, keine Frage.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ist genau wie bei den ganzen UFO-Fotos...
Da habe ich die Gelegenheit, dreißig Zentimeter von einem iPhone-Prototypen ein Foto zu machen und es sogar noch umzudrehen, und dann bekomme ich nur ein unscharfes Bild hin? Klar...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Ich fand das 4er schon "scharfkantig" aber noch brauchbar von der Handhabung her, das 5er ist hier schon sehr grenzwertig so das ich mir eine Hülle geholt habe damit es an den Kanten ein wenig dicker ist. Wenn ich mir überlege dass das neue iPhone wirklich so dünn an den Seiten sein könnte dann wäre das vielleicht ein KO Kriterium.
Zumal die Abrundung dazu führen würde dann man nicht mal eben mit einer Hand auf dem Tisch schreiben kann, man müsste es entweder direkt in die Hand nehmen oder auf eine weiche Unterlage legen.
Lassen wir uns einfach mal überraschen.
 

Mitglied 105235

Gast
So ein MIST....gerade neu...schon wieder alt...
Falls es so gebaut wird...dann findet Ihr mein (neues) Iphone 5 bei Ebay.....

Gekauft....

Apple..you are not allone...


Gefällt mir auf den ersten Blick gut :)
Vielleicht handelt es sich ja um das iPhone 6


Sieht in meinen Augen gut aus und könnte dafür sorgen, dass das Handy besser in der Hand liegt. Ob aber daran was dran ist, wage ich zu bezweifeln .

Ihr würdet euch auch den 5GT von BMW oder den Shooting Break von Mercedes kaufen wenn das nötige Kleingeld da ist oder?

Beide Autos sind genau wie das hier gezeigte iPhone total hässlich vom Design. Ich liebäugle eh schon mit den HTC One und wenn das nächste iPhone wirklich so hässlich wird, werd ich definitiv das HTC mir zulegen
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Eindeutig ein Fake im Stil eines iPod nano 5. Generation. :D
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ihr würdet euch auch den 5GT von BMW oder den Shooting Break von Mercedes kaufen wenn das nötige Kleingeld da ist oder?
Beides würde ich sowas von verneinen, die Autos sind sowas von hässlich...und wenn mir was gefällt kauf ichs auch nicht.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Leute die in den Bereichen immer wieder up to date sein wollen oder müssen haben wahrscheinlich sonst keine Hobbies :)
 

Ziffer A

Carola
Registriert
21.04.10
Beiträge
108
... Ich finde es aber immer wieder erschreckend wie viele ihre Kaufentscheidung daran festmachen.

Ja was denn? Produkte die ich mir kaufe, müssen mir schon auch gefallen. Ich schleppe doch kein Telefon mit mir rum, dass ich hässlich finde.
Außerdem finde ich eine minimalistische Optik immer nett. Finde das 5er einfach zu bunt. Gerade das Schwarze, wo sich bei der Rückseite noch dieser Graphit-Blauschimmer zeigt. Und dann noch mit den beiden Balken oben und unten. Ich empfinde das etwas zerklüftet. Unruhig. Nicht das ich das 5er schlecht finde, es ist schon ganz hübsch, aber ich finde nicht, dass es einer von Apples großen Würfen war...
 
Zuletzt bearbeitet: