• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerücht: Apple-Fernseher mit Ringsteuerung noch dieses Jahr

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Halte ich für sehr wilde Spekulationen...
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Auch blöd wäre, dass man dann maximal nur 10 iTVs gleichzeitig steuern könnte… :p
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Das ist hoffentlich nur ein Riesen-Fake. Nicht mal Samsung würde so ein Mist einfallen.
 

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
Vielleicht ist das nur die halbe Wahrheit. Ich schätze es kommt eine ganze Kollektion mit Ring, Armreif, Haarreif, Fußkettchen, Ohrringen, Krawattennadel, ... natürlich eine für Männer und eine für Frauen.
Mit dem Ring steuerst du Lautstärke, für den Kanalwechsel fasst du dir bitte ans Handgelenk.

Achja... da das Zubehör zum kabellosen Laden erst in zwei Jahren auf den Markt kommt, trägt man das Teil meistens mit angeschlossenem Ladekabel, das mit 80cm Länge geliefert wird ;)

gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: Guy.brush

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Wahrscheinlich wird die Steuerung funktionieren wie in Minority Report, bloß an Stelle des klotzigen Handschuhs ein eleganter Ring; in schwarz, weiß oder ohne Kratzer.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Jailbreak ist nur mit einer aktuellen Nasenringversion möglich :innocent:
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Ich weiß nicht wo diese Analysten sich immer rumtreiben.
Uhren, Ringe. Evtl. hat der nette Herr sich nur verlaufen.
 

Panecillo

Meraner
Registriert
12.03.13
Beiträge
230
Und zum iPhone 5s gibt es einen Ohrring wie in "Fringe"... (berühren zum abheben oder um Siri zu starten)

Klingt erst mal interessant. Jedoch haben TVs doch so viele Funktionen, wie will man das alles auf nen ring reduzieren? Wie viele Gesten kann man sich merken? :)
 

Gewürztraminer

Tokyo Rose
Registriert
16.08.11
Beiträge
66
Gestensteuerung, Siri...wer braucht das, wenn es die gute alte Fernbedienung gibt? Das ist ja wohl die genialste Erfindung in dem Bereich "Fernsehsteuerung". Einfacher gehts nicht.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Und zum iPhone 5s gibt es einen Ohrring wie in "Fringe"... (berühren zum abheben oder um Siri zu starten)

Klingt erst mal interessant. Jedoch haben TVs doch so viele Funktionen, wie will man das alles auf nen ring reduzieren? Wie viele Gesten kann man sich merken? :)

Wieso viele Funktionen? Apples TV wird natürlich nur wenige Funktionen beherrschen, da reicht dann Programm +/- und Lautstärke +/-. :D
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Also ich finde die Idee nicht schlecht, aber mir fällt da spontan das ein:

"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"

Ob der Apple-Ring träger dann auch so eine Tour zum Schicksalsberg machen muss
:cool:

 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Nö, für nen Apple-Ring wirds sicher kein Lava brauchen, um ihn zu zerstören ;)
 

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
mit dem Ring hat man gleich ein schönes Geschenk für Frau oder Freundin. Tolle Sache. Zusatz für die Frau 2 mal Drehen und alle Fussballübertragungen sind gesperrt. Also nichts für echte Fussball-Fans.
 

Label

Jonathan
Registriert
24.10.10
Beiträge
83
Auf den Apple TV freue ich mich schon, allerdings sollte wie immer die Qualität und Bedienbarkeit stimmen. Ich renne bestimmt mit keinen Ringen an den Fingern durch`s Haus um irgendwas zu steuern :D
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Hat auch etwas von Green Lantern, der Fernseher ersetzt die Laterne :-D

@ Chaos_bond: Das mit dem Geschenk für die Frau ist eine gute Idee und ein guter Vorwand sich den TV zu kaufen ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Auf den Apple TV freue ich mich schon, allerdings sollte wie immer die Qualität und Bedienbarkeit stimmen. Ich renne bestimmt mit keinen Ringen an den Fingern durch`s Haus um irgendwas zu steuern :D
Es wird bestimmt auch eine Piercing-Version für den Bauchnabel geben. Dann erfolgt die Steuerung per Bauchshimmy oder Hüftschwung!
 

Foat

Bismarckapfel
Registriert
02.03.13
Beiträge
76
Ich halte das hier getmyo.com für wahrscheinlicher!