• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gepackte Dateien auf dem Ipad öffnen

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
gibt es ein App mit dem man insbesondere Rar Dateien entpacken und öffnen kann.
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Ja, gibt es und heißt "Downloader". Goodreader kann glaube ich nur .zip oder nur .rar, bin mir grade nicht sicher.
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
danke für den Ti. Goodreader kann keine rar.
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Danke, Dir auch.......und falls Du Dir "Downloader" kaufst, lass mich doch mal wissen, wie Du die App findest, ok? Ich habe sie selbst noch nicht ausprobiert sonder nur drüben bei macrumors.com was drüber gelesen.
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Bin auch gerade am überlegen, wenn ich mir das Ipad kaufe, welche Dateimanager ich nehme.
Hätte gerne eine, welches alles kann.Am liebsten noch einen mit dem ich meinen Wlan Drucker ansteuern kann.Also praktisch direkt vom Ipad aus und nicht über den Computer.
Wenn ich z.B. in Pages für das Ipad eine Datei erstelle wird die dann im Dateimanager gespeichert??
Was ist mit Airsharing HD?Mal abgesehen vom Preis.
Die App.Donwloader macht auch von der Optik her einen guten Eindruck.Die Bewertungen sind nicht so prall.Kann man einen Wlan Drucker damit ansteuern??


Alex
 

Lashido

Erdapfel
Registriert
21.12.10
Beiträge
1
Guten Abend,
Ich wollte jetzt nicht nen extra treath eröffnen und schreib hier einfach mal weiter, ich möchte via rapidshare einige rar Container runterladen und dann entpacken und dann die Videos oder Fotos oder was auch immer in das entsprechende App. Öffnen.

Bin ja schon so vor gegangen,

1. Mit icab die rar Dateien gesaugt was super ging,
2. Die 8 Dateien die es bei mir waren mit icab Einzeln in downloader Lite geöffnet
3. dann auch noch zu einen Archive was Passwort geschützt war entpackt
Bis hier ging alles super und das entpacken einer 800mb grossen Datei hat ca. 20min gedauert und es wird einen auch nicht angezeigt wie weit das ist, also einfach zwischendrin mal gucken ob sich was getan hat.
Jetzt kommt das Problem, ich wollt mein video in meinen vlc oder auch goodreader öffnen und es passiert dann nichts :(
Hat jemand ne Möglichkeit gefunden sowas besser zu regeln?
Lg
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Das hängt wohl von der Art des Videos ab. Goodreader kann meines Wissens nach nur Videos abspielen, die das iOS selbst unterstützt. VLC kann da mehr, aber wohl auch nicht alles.
 

ordi

Erdapfel
Registriert
01.11.11
Beiträge
1
Hey Leute, denke in diesem Thread kann ich meine Fage stellen und muss nicht extra einen neuen eröffnen.

Mein Problem ist folgendes, ich möchte nicht nur einzelne rar Dateien entpacken sondern mehrere geteilte. Also xyz.part1 xyz.part2 etc... Ich habe iunarchive lite runtergelaufen aber da scheint es nicht zu klappen. Desweiteren habe ich noch Downloads for iPad lite ausprobiert. Downloaden kein Problem, viel besser als mit iunarchive, aber jedes mal wenn ich auf eine der rar Dateien klicke mit im file Browser öffnen oder entpacken, dann stürzt das Programm einfach ab. Goodreader habe ich gelesen kann nur zip und keine rar Dateien?

Naja wie auch immer, könnte mir jemand da weiterhelfen wie ich geteilte rar Archive auf dem iPad entpacken kann?

iPad 2 Version 5.0

Vielen dank schonmal

Update:
Habe gerade nochmal getestet rar dateien ohne Passwort in Downloads for iPad lite zu entpacken. Das klappt ohne Probleme.. Nun muesste ich halt die Vollversion kaufen fuer die open in funktion. Allerdings fehlt mir immernoch das entpacken mit Passwort :(
 
Zuletzt bearbeitet:

martman

Golden Delicious
Registriert
17.09.09
Beiträge
11
Kann mir einer ein App nennen womit ich rar Archive(passwortgeschützt) entpacken kann.
Weder Goodreader noch iunarchiv schaffen das oder ich bin zu blöd
danke für die Hilfe
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hast Du Downloader, wie oben empfohlen, ausprobiert?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Finde "Downloader" nirgends, hat mal jemand einen Link?
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
Goodreader kann seit neuem Rat entpackem
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
Entpacken mit Passwort kann auch Goodreader