Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Nein, selbstgemacht ist es nicht. Wie Mac 2.2 schreibt, stammt das Bild von Interfacelift.com. Mir gefallen die Bilder von da ganz gut.

Ansonsten von ich kein Desktopmodder, da man den Schreibtisch ohnehin nicht so oft zu Gesicht bekommt.
 

Benutzer 125851

Gast
ahm buuuuuuuuuhhh verjagt ihn mit Mistgabeln !!:-[:-D
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ist das Font-Rendering unter Fenster inzwischen echt so gut? Damn, sieht echt scharf aus.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Mit dem Font Rendering aus OSX kanns trotzdem nicht mithalten

Hm. Ich hatte gerade neben dem Fenster-Screenshot das Safari-Fenster ebenfalls mit Apfeltalk offen. Entweder hinkt der Vergleich oder ich habe ienen Knick in der Optik. Das Fenster-Fenster war besser.

Edit: Links Fenster, rechts OS X
Ohne Titel.png

Edit2: Mal ganz groß zoomen und das kleine "e" von "Gespräche" vergleichen.
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Mag ja sein, dass die Schrift schärfer ist, finde sie in OSX dennoch angenehmer zu lesen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Vielleicht bin ich zu alt, aber wie kommt man dazu, immer eine Situation sehen zu wollen, in der einer gefoltert wird (wenn ich das richtig verstehe)?
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ganz ehrlich den Hungerhaken könnte ich nicht ständig vor der Nase habeno_O Auch wenn sie sonst hübsch ist;)
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
In Vorfreude auf KW20...

Screenshot.jpg

Sieht auf einem MacBook Pro Retina bestimmt noch besser aus, vielleicht wird das dieses Jahr noch was :-D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wo ist das? Kommt mir doch sehr bekannt vor^^.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Das ist sicher nicht in Kranenburg. Hier am Niederrhein fließt das Wasser nur, wenn es gar nicht anders geht.