• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Justin Timberlakes neues Album im iTunes Livestream

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Immer wieder gibt es Gerüchte über einen Radioservice, den Apple in Zukunft eventuell anbieten könnte. Tatsächlich sammelt der Konzern aus Cupertino Erfahrungen im Streamen von Musik. Schon zum zweiten Mal ist ein Album als Promoaktion bereits vollständig innerhalb iTunes zu hören, schon wieder muss man keinen Cent dafür zahlen. [PRBREAK][/PRBREAK]
screen-shot-2013-03-11-at-7-56-53-pm.png

Anfang des Monats war es David Bowies Album "The Next Day", welches über iTunes gestreamt wurde, jetzt steht dem Nutzer Justin Timberlakes "The 20/20 Experience" zur Verfügung. Schon beim Betreten des digitalen iTunes Stores wird man auf das Angebot hingewiesen. Wer sich den Stream angehört und Gefallen an den Songs gefunden hat, kann das Album auf der selben Seite auch direkt vorbestellen. 9,99 Euro* wird man dafür los.

* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Ich kann nur Mirrors zur Probe hören. :(
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Wenn ich daheim bin werde ich gleich mal reinhören. Danke für die Info ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Justin Bieber?

War das nicht der Roland Kaiser für Unterjährige?
 

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Funktioniert bei mir nicht! Schuld ist die automatische Geschmackskontrolle!
 

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
"Mirrors" wird auf jeden Fall eine ganz große Nummer, auch für die nächsten Jahre. Wenn nicht auf Jahrzehnte.
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
bei mir geht auch nur Mirrors für 1,5 Minuten... bin am Laptop
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Deutschland: 10 Euro. Schweiz: 17 Franken = 14 Euro, die Deluxe-Version gar 20 Franken. Übertreiben sie da nicht ein bisschen?