Gummifüsse für Macbook pro late 2009

Lazaro

Jonagold
Registriert
02.11.09
Beiträge
23
Hallo Leute,

bei meinem Macbook sind gerade 2 der Gummifüsse abgefallen (natürlich defekt und können nicht wieder angeklabt werden.
Weiß zufällig jemand wo ich die Gummifüsse bestellen kann.
Geben muss es die, wie hier auf der Apple Homepage beschrieben: http://support.apple.com/kb/HT5236?viewlocale=de_DE

Ich habe aber keinen Bock bei diesen Spritpreisen 150km zum Applestore zu fahren um die zu holen oder gar mein Notebook da zu lassen und ein paar Tage später wieder zu holen.

Wenn jemand ne Bestellmöglichkeit kennt wäre ich dankbar.
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Versuche es doch einfach mit Punkt 3 auf der von Dir verlinkten Seite?!
Vielleicht bekommst Du die Dinger einfach zugeschickt?