• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Super-Schnapper: iPad Apple Care Protection Plan für 10 Euro

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Also meine beiden Onlinebestellungen sind nun auch abrufbar und mit Auslieferungs"Etikett" versehen... Ich bin gespannt!
 

steven3310

Golden Delicious
Registriert
08.11.10
Beiträge
8
mei Status ist zur Zeit "Wir werden Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung freigeben."

2x Acpp und ein Smartcover
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Ich habe mir gestern ein ACPP für 10€/iPad online bestellt und heute einen fürs iPhone im Vodafone Store gekauft. Die Verkäuferin hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der NUR für das iPhone 4/4s funktioniert. War natürlich quatsch und ließ sich zu Hause problemlos auch mit dem iPhone5 online aktivieren.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Tja, und schon ist wieder Feierabend. Bei Vodafone hat man anscheinend gemerkt, was da passiert. Die AppleCare Produktseite ist unerreichbar, "aus technischen Gründen" wurde ein sich im Warenkorb des Redakteurs befindlicher, allerdings noch nicht zur Kasse getragener Protection Plan gelöscht.

Ich glaube eher, dass die ACPP's ausverkauft waren. Bei 10€ das Stück wäre das ja auch kein Wunder...
 

pliskin1987

Idared
Registriert
25.02.11
Beiträge
28
Hab mir mal welche gesichert, hab ich demnächst immer mal was zum Verschenken. Bin aber echt mal gespannt, was es damit auf sich hat, find ich schon recht seltsam...
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Der Status meiner Bestellung hat sich heute verändert...

nytehytu.jpg
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Falls sich noch jemand wundern sollte, wieso er noch keine Lieferung von Vodafone bekommen hat: Ich rief da gerade mal an.
Deren Lager sind leer, und die warten jetzt noch auf ne Lieferung von Apple mit ACPPs und weiteren Zubehörteilen. Daher sind alle Zubehörbestellungen wo ein Item von Apple bei ist, delayed. Der sehr nette Hotlinemensch meinte aber, dass die Delays bis Ende März dann hoffentlich abgearbeitet sind. So 1-2 Wochen seien realistisch.
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
So ich kann nun sagen das meine Bestellungen angekommen sind!

1x SmartCase in Rot
1x AppleCare Protection Plan (iPad)

Somit ist für mich der Deal perfekt...

Gruss mini