iTunes: 25 Milliarden Songs heruntergeladen

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Wie Apple in einer Pressemitteilung bekannt gab, wurde am heutigen Tag der 25 milliardste Song aus dem iTunes Store geladen. Er trug den Namen "Monkey Drums" und war von Chase Bush. Geladen hat ihn ein Deutscher, der sich jetzt über einen iTunes-Gutschein im Wert von 10.000 Euro freuen darf.[PRBREAK][/PRBREAK]

itunes.jpg
In der Pressemitteilung bedankt sich Eddy Cue bei den Nutzer, die in den letzten 10 Jahren fleißig Songs gekauft haben. Durchschnittlich waren es 15.000 pro Minute, über 26 Million Titel stehen in 119 Ländern zur Verfügung. Außerdem zitiert man Wesley Schultz, seines Zeichens Gitarrist und Lead-Sänger von The Lumineers. Der lobt iTunes dafür, allen Musikern eine Chance zu geben, völlig unabhängig davon, ob ein Lable hinter ihnen steht oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

padax

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.10.09
Beiträge
76
Herzlichen Glückwunsch zum iTunes Gutschein.
 

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
Glückwunsch; der arme Kerl muss jetzt sein ganzes Leben lang Musik und Filme laden.
 

ndadi84

Morgenduft
Registriert
03.11.11
Beiträge
164
10.000 euro itunes gutschein? ein traum, oder nicht?

Mein Apple TV würde Tag und Nacht laufen, naja, fast :)

Wie immer ist natürlich auch der Gedanke dabei, dass man leider keine Apple Produkte kaufen kann, ein schöner iMac hätte ebenso viele Vorteile! :-D
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Der glückliche Gewinner. Ein 10000€ iTunes Gutschein, das wäre schon was. Bücher, Musik und Filme da würden mir einige einfallen die ich will :) iTunes ist schon ne tolle und bequeme Sache.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Ohje, mit so einem Gutschein in der Tasche müsste ich erst einmal drastisch die Speicherkapazitäten ausbauen ;) Da wären die 1TB im MBP viel zu schnell voll ^^ Für iTunes zolle ich Apple wirklich Respekt. M.M.n. haben sie damit die Branche revolutioniert, insbesondere hinsichtlich der Preispolitik.
 

Nucro

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.05.10
Beiträge
179
Der glückliche Gewinner. Ein 10000€ iTunes Gutschein, das wäre schon was. Bücher, Musik und Filme da würden mir einige einfallen die ich will :) iTunes ist schon ne tolle und bequeme Sache.
Bücher lassen sich über das Guthaben in iTunes nicht kaufen, dazu benötigt man ein anderes Zahlungsmittel :)

Ansonsten eine tolle Sache, ich würde mich tierisch über einen 10.000 € Gutschein freuen! Musik, Filme und Apps soviel man will :D Hammer :D
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich weiss gar nicht ob ich die 10000€ jemals aufbrauchen könnte :-D
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Bücher lassen sich über das Guthaben in iTunes nicht kaufen, dazu benötigt man ein anderes Zahlungsmittel

Stimmt nicht, ich habe kürzlich ein Buch mit meinem Guthaben bezahlt. Ich habe weder eine KreditKarte noch Paypal. Geht also auch mit rabbatierten iTuneskarten.
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Man darf auch nicht vergessen: Mac Apps kann man damit dann auch kaufen *__* und die sind manchmal schon im 40€-Bereich ;)
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.625
Also 1000€ wären schnell weg, allein für so Spielerien wie Final Cut Pro X, Aperture, die ganzen Effektprogramme, ein paar Games. Massig Musik und natürlich HD Filme. Bücher find ich persönlich auf dem iPad jetzt nicht so prickelnd. Aber jedem das Seine :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wenn man das auch im Apple Store ausgeben könnte.... Man, dass wäre besser als ein Lottogewinn. Beim Lotto müsste ich immer rechtfertigen, warum ich alles für APple ausgebe, so ginge es nicht anders :D