• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doppelklick von Homebutton per Wisch von unten

MacMoe

Gloster
Registriert
04.01.10
Beiträge
62
Wie bekomme ich das hin? Habe jetzt Auxo und wollte mir das so einrichten, dass ich nur nach oben wischen muss (vom unteren Bildschirmrand) um die Taskbar zu öffnen.

Danke im Voraus.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Wie hast du Auxo installiert bekommen?
Bei mir kommt, wenn ich auf die App gehe die Daten der App aber ich bekomme nie das Kaufen angezeigt sondern es steht immer Installieren da. Danach Error.
 

Vx2200

Empire
Registriert
08.07.09
Beiträge
86
Die Server sind alle überlastet. Einfach ein paar mal probieren oder ein paar Tage warten...
 

mikeB2210

Erdapfel
Registriert
20.01.13
Beiträge
1
Um einen Doppelklick oder sonstiges zu Simulieren kannst Du auch den Tweak "Activator" nutzen. Ist kostenlos und funktioniert auf meinem iPhone 5 mit Auxo wie ne 1 :)
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Wärst du so Nett und würdest du mir dafür die Einstellungen nennen? Danke