• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac App Store/OS X-Apps: Kurzfristige Aktionen

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Soweit ich gesehen habe, gibt es keinen extra Thread fuer den Mac-App-Store:

Pangea Arcade is free for a limited time!
Hier die ausfuehrliche Beschreibung

Kurzinfo:
Die drei Spiele basieren auf Klassikern aus der frühen Zeit der Videospiele. Firefall findet seinen Ursprung in dem 1980 von Atari veröffentlichten Centipede, 1993 veröffentlichte Pangea bereits einen Mac-Klon, der jetzt kostenlos erhältlich ist. Ein weiteres Spiel von Atari aus dem Jahre 1980 findet seine Wiederauferstehung in Form von Warheads, welches an Missile Command erinnert. Nucleus Spielideen basieren auf mehren unterschiedlichen Games, allesamt auch aus den achtziger Jahren.

 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Mod-Info

Ich schiebe das mal ins passende Unterforum. Bitte beim nächsten Mal selber darauf auchten, sonst landen falsch platzierte Threads gnadenlos im Trash.

Bitte an die Regeln halten: Hier nur kurzfristige Angebote vorstellen, Nachfragen, Kommentare, Spam usw. sind nicht erwünscht.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
hoppla doppelpost...
 

Anhänge

  • mzl.qdmryvho.800x500-75.jpg
    mzl.qdmryvho.800x500-75.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 141

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
um den thread mal wieder ein wenig zu beleben:

iAm Ringer - Ringtone Maker


nettes kleines Tool um Klingeltöne aus den Liedern der iTunes-Bibliothek herauszuschneiden.

normalerweise 79ct jetzt umsonst.

mzl.qdmryvho.800x500-75.jpg
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Mac App Store Deals - Schnäppchenthread

Ich finde, der Mac App Store sollte auch seinen eigenen Schnäppchenthread bekommen. In letzter Zeit sind immer mal wieder gute Programme günstig zu haben gewesen.

Zur Zeit günstig:

Renamer - für 1,59€
Tool zum Umbenennen vieler Dateien
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Wer einen schönen Packer/Entpacker sucht:

Archiver, ehemals Rucksack, gibt's gerade für ebenfalls 1,59€ im Mac App Store (statt 15,99€).
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Zur Zeit gibt es das Best Of des twodollartuesdays!

Die Apps gibt es für 1,79 € statt des Normalpreises. Mit dabei sind:

  • Taskpaper
  • Dropzone
  • Codebox
  • Chronicle
  • Ulysses
  • DragonDrop
Die Rabatte gibt es ca. noch einen Tag.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.559
Vorsicht: es könnte bald die neue Mac Version erscheinen. Die kostet dann wieder.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kurzfristige Aktionen im App Store

Alle die 1PW3 im Mac AppStore gekauft haben bekommen 1PW4 als kostenloses Update.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kurzfristige Aktionen im App Store

AgileBits der Entwickler von 1PW. Das war das Versprechen mit dem sie damals in den Mac AppStore gegangen sind. Auch auf deren Twitter Account nachzulesen.

Und auch auf deren Webseite:
www.agilebits.com/store

"Purchase 1Password for Mac or Windows today and receive a FREE upgrade to version 4 when it becomes available."
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Muchas gracias! Habe mir von der Seite gleich mal ein Screenshot gemacht. You never know. ;) Hoffe das gilt auch für den Kauf im App Store.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Angekündigt war es ursprünglich nur für den Kauf im AppStore ;)

Damals haben sie ja versucht ihre Kunden in den AppStore umzuziehen, indem man es nochmal im AppStore verbilligt kaufen konnte, und dann eben das Updateversprechen bekommen hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es nun kein kostenloses Update gibt, die Kunden würden sie zerfleischen ;)
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Reeder für Mac und iPad sind gerade kostenlos. Bleibt nur die Frage, wie lange man die noch benutzen kann...