[UPDATE] Hinweise auf einen neuen Apple TV: Kleiner und leistungsstärker

joe kool

Morgenduft
Registriert
29.09.11
Beiträge
165
bleibt zu hoffen, dass sich die antennengeschichte nicht so auswirkt wie beim mbpr, sonst muss wohl noch ein zusätzliches lan- kabel ins wohnzimmer.
 

fideL

Pferdeapfel
Registriert
10.04.08
Beiträge
79
laut Amazon kann ich meinen ATV 3 noch bis zum 24.02 zurück senden…Werde ich wohl auch machen…
 

graefe

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
182
Ich habe selten einen Kauf so bereut wie bei AppleTV. Taugt ja praktisch nur zum Abspielen von iTunes-Content, damit Apples Kassen weiter klingeln. Und um im Store an die preisgünstigeren niedrig-aufgelösten Filme zu kommen, muss man erstmal Tricks anwenden. Das ist mir echt zu viel Abzocke.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Apple hat sich gegenüber The Next Web zu den Gerüchten geäußert und zerschlagt sie direkt (siehe Update in der News).
 

fideL

Pferdeapfel
Registriert
10.04.08
Beiträge
79
Hörte sich so an als ob Apple einen neuen ATV raus bringt ;) Der A5X hat aufjedenfall mehr Power…
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich hab mein ATV2 auch gerade gewinnbringend verkauft und mir über amazon ein ATV3 geholt. Aber ich denke das ich das doch noch zurückschicken werde :) BTW: Wie ist das eigentlich bei amazon, weil nachdem man es ja aktiviert hat fängt doch die Garantie zu laufen an ? Nehmen die das trotzdem zurück ?


Wenn du die Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt anmeldest, und sich das Gerät in einwandfreiem Zustand befindet, bekommst du dein Geld zurück. Mit der Aktivierung hat das nichts zu tun.
 

Fill

Erdapfel
Registriert
30.01.13
Beiträge
3
Eine ruckelfreie Film-Streamdarstellung währe mal toll (und ich meine nicht die durch langsames Internet verursachten Störungen).

Sonst mehr Leistung für die Airplay Videoübertragung und spätere Apps, vielleicht macht bald Apple den Spielekonsolen Konkurrenz...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
...Pippin reloaded. Vielleicht wirds diesmal ein Erfolg?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Taugt ja praktisch nur zum Abspielen von iTunes-Content, damit Apples Kassen weiter klingeln. Und um im Store an die preisgünstigeren niedrig-aufgelösten Filme zu kommen, muss man erstmal Tricks anwenden. Das ist mir echt zu viel Abzocke.
Manchmal muss ich doch schmunzeln, wenn ich so manche Kommentare lese… Apple hat niemals etwas anderes behauptet, als dass man mit dem AppleTV iTunes-Inhalte, Bilder, Youtube (und ein paar andere) auf den großen Fernseher bringen kann. Zusätzlich hat man Airplay (yeah!)
Und wo ist bitte der Trick darin, in den Einstellungen eine niedrigere Auflösung auszuwählen?

Ich bin immer noch absoluter AppleTV-Fan, gerade seitdem es in Deutschland Watchever gibt… Hatte noch nie irgendwelche Ruckler, abgesehen von Rucklern durch Internetleitung…
Ich hoffe nur, dass es irgendwann einen AppStore für das Teil gibt, weil dann eben ein Plex-Client fürs ATV3 verfügbar wäre…
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Ich habe den Kauf des AppleTV jedenfalls nicht bereut und würde mir das Kästchen jederzeit wieder holen. Das Ding tut genau das, was es soll: iTunes-Inhalte auf dem Fernseher abspielen und externe Sachen kann ich dank AirPlay vom iPhone oder iPad rüberstreamen und das völlig stabil. Wenn ich da an die Boxee Box denke ... die schmierte ja schon ab, wenn man sie nur schief angeguckt hat und war unangenehm laut.