• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Eure Eindrücke von der Keynote

Wirst du dir das neue iPhone 5 demnächst kaufen?

  • Ja, ich wechsle von meinem alten iPhone.

    Stimmen: 104 50,0%
  • Ja, ich hatte jetzt ein anderes Telefon und kaufe mir das iPhone 5.

    Stimmen: 28 13,5%
  • Nein, ich bleibe bei meinem bisherigen iPhone.

    Stimmen: 40 19,2%
  • Nein, ich bleibe bei meinem bisherigen Telefon

    Stimmen: 14 6,7%
  • Ich überlege noch.

    Stimmen: 11 5,3%
  • Derzeit nicht, aber zu einem späteren Zeitpunkt.

    Stimmen: 11 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    208
  • Umfrage geschlossen .

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Kann man damit auch 360° Bilder machen?
 

denner

James Grieve
Registriert
05.09.12
Beiträge
135
Für 360 Grad müsstest du manuell 2 panoramabilder zusammensetzen. Die am besten mit Stativ gemacht sind. Vielleicht gibt es auch eine 360 Grad app?
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Für 360 Grad müsstest du manuell 2 panoramabilder zusammensetzen. Die am besten mit Stativ gemacht sind. Vielleicht gibt es auch eine 360 Grad app?

Meines Wissens müsste das mit Microsoft Photosynth gehen.

EDIT: Grade ausprobiert, geht leider nicht (ungefähr 270° werden abgedeckt). Aber schöne räumliche Panoramen lassen sich damit erstellen!
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Die App 360 Panorama von Occipital kann, wie der Name schon verrät 360 Grad Panoramen erstellen. Diese lassen sich auch hochladen und im Browser betrachten.
 

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Hab mal ne Frage. Habt ihr auch LTE (Telekom) obwohl ihr keine 10€ extra bezhlt?? Stehe grad in Freiburg und hab LTE mit fast voller Bandbreite bzw. Geschwindigkeit. Kein Vergleich zu 3G!


Nicht das es mich jetzt was kostet.


Grüße


iPhone 2010
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Das 5 ist wohl genauso ein Meilenstein wie die letzte Keynote.
Was Apple dem Kunden andrehen will ist schon eine Frechheit. Erst diese üble Karte App - Facebook verseuchtes IOS 6 , und nu scheint das Ding noch empfindlicher zu sein als das 4er.
Sollen mal schön ihr in 14 Tagen zurecht gezimmertes Teil behalten.
 

Schwaobe

Boskop
Registriert
18.12.08
Beiträge
209
Meins ist gestern auch gekommen.
Ich dachte erst, dass meins einwandfrei ist. Jetzt habe ich auch was entdeckt.
Was meint Ihr? Oder ist das normal?


Gruß
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 272

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Stört es dich dann tausch es aus. Ich habe nun auch eine minimale Macke am Dock Connector entdeckt werde es aber deswegen nicht tauschen. :cool:
 

yourrs

Empire
Registriert
21.06.08
Beiträge
84
Hab mal ne Frage. Habt ihr auch LTE (Telekom) obwohl ihr keine 10€ extra bezhlt?? Stehe grad in Freiburg und hab LTE mit fast voller Bandbreite bzw. Geschwindigkeit. Kein Vergleich zu 3G!


Nicht das es mich jetzt was kostet.
[...]


im Normalfalle sollten das dann die "bis zu 21,6 MBit/s" sein, oder hast du eventuell die SpeedOn-Option für 3Monate zum Testen?
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
Habe mal ne Frage: Habe mir am 14.9. ein iphone 5 32GB im T-Punkt bestellt und dabei mein Premieren-Ticket "eingelöst". Leider habe ich bis heute kein iphone und weder die hotline noch der T-Punkt selbst kann mir sagen, wann ich es bekommen werde. Wenn ich im Kundencenter den Hardware-Lieferstatus prüfen will, dann muss ich eine PLZ sowie eine "Bestellnummer" angeben. Diese steht aber nirgends auf meinen Unterlagen. Diese Bestellnummer konnte mir zunächst auch keiner sagen auf Nachdruck im T-Punkt wurde mir dann aber gesagt ich soll eine quasi einfach meine Rufnummer eingeben mit einer 49 zu beginn, also in etwa "49151675251213". Da erscheint dann aber immer nur, dass der Lieferstatus nicht ermittelt werden kann. Ich bin Neukunde bei der Telekom und mache diesen "Prozess" deshalb das erste mal durch und werde das dumme Gefühl nicht los, das hier irgendwas nicht stimmt.

Ist die Bestellnummer "von der Logik her" so korrekt ? Also habt Ihr auch Eure Rufnummer mit 49 voran benutzt ?
Was kann ich tun, um eine verbindliche Aussage zu bekommen ?
Könnte ich ggf. vom Vertrag zurücktreten ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

PS: Achja, die nano-Sim und die Bestätigung des Vertrages habe ich 2 Tage nach der Bestellung im Briefkasten ´gehabt und der T-Punkt sagt, es sei alles sauber durchgelaufen. Aber ich glaube dem irgendwie nicht :)
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Du solltest Deine Frage hier im Vorbesteller-Thread posten. In der Keynote-Diskussion ist sie doch etwas verkehrt, zumal hier kaum noch jemand reinschauen wird.

Ansonsten: Wenn Du Deine Vertragsunterlagen und die Nano-SIM schon hast, wird es wohl auch alles durchgelaufen sein. Etwas Geduld wirst du wohl noch mitbringen müssen. Einen genauen Liefertermin wird die wohl niemand bei der Telekom sagen können, da sie nicht wissen wann genau sie mit wievielen Geräten von Apple beliefert werden. Da können sie auch raten.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Nach einer Woche Benutzung kann ich schonmal sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Gerät bin... das neue Design gefällt mir sehr gut - ich habe auch keinerlei Probleme mit Kratzern (zumindest jetzt noch nicht) - nur der größere Bildschirm ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Dass das Gerät jetzt dünner und leichter ist, finde ich auch klasse.

Die neuen Features sind fast alle zu gebrauchen - lediglich Maps nervt noch ein wenig... aber die Turn by Turn Navigation funktioniert schon ganz gut!
 

App2GoNews

Gast
Also das 5er ist schon sehr viel schneller, zu sehen auf unserem Benchmark- Video im Vergleich zum 4s.
Aufgenommen mit unserer Crazy Shot App:

http://www.youtube.com/watch?v=7h4OrtFIc1E

iPhone 5 vs. iPhone 4s
1) Take 100 shots (trigger via audio)
2) Calculate images in different sizes
3) Calculate a 20fps-movie with these 100 shots.
Result:
iPhone 5 finishes 40 seconds ahead
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Also ich weis nicht irgendwie werde ich mit dem iPhone 5 nicht so warm wie mit dem 4er :(
Und wenn Apple in den nächsten 24Monaten keinen Anreiz für mich hat dann wird es auch das letzte iPhone gewesen sein.
Ich weis nur nicht woran es liegt, Steuerung und Geschwindigkeit sind super wie eh und je aber ich vermisse dieses besondere das man eigentlich erwartet.
 

Sabrina22

Erdapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
5
Vom Design her finde ich das neue iPhone nicht sehr berauschend. Ist aber m.E. sehr gut, was die wichtigsten Smartphone Funktionen betrifft. Wollte schon lange auf lte umsteigen. Daher werde ich mir das iPhone 5 kaufen. Bin derzeit auf der Suche nach einem guten Anbieter, aber da gibt es genug Auswahl an lte in Oesterreich!