Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Du hast jedenfalls mein tief empfundenes Beileid, Bierhefe. Für mich persönlich gibt's nicht mehr viel Schlimmeres als Umziehen und die ganzen damit verbundenen Unannehmlichkeiten. :mad:

Ich darf gar nicht dran denken, dass mich das dieses Jahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch erwartet... :eek:
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Okay, oder Gerhard? Gerhard Gangster? Gangster Gerhard?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das G steht für Genie. Aber wurst bleibt Wurst.
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Na, ich werde die Lösung heute nicht mehr erfahren. Tauche ab.
Guten Morgen!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
@DBertelsbeck: Oh ja. Habe schon seehr lange nicht mehr geschlafen.

@Genuine-G: Danke.
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ich kann nicht schlafen o_O Und dazu schreibe ich in 9 Stunden eine Klausur für die ich erst vor 12 Stunden angefangen habe zu lernen -.- Ziemlich blöde Idee, aber immerhin kann ich sie nächstes Jahr nochmal versuchen.
Hoffentlich habe ich bis dahin einen Großteil meiner Faulheit mal abgelegt…


Was hält euch noch so wach?
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Die liebe Arbeit hält mich wach, bis 06 Uhr muss ich noch.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Mich holt der blöde Schlafrhytmus wieder ein...

Morgen zusammen :)