• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleines iPhone?

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Ich weiß ja jetzt nicht ob du männlich bist oder weiblich.
Bei Frauen Hosen könnte ich das verstehen, denn bei meiner Freundin guckt das iPhone immer aus den Taschen raus.
Aber dafür haben Frauen ja Handtaschen.
Bei Männern sollten die Taschen an den Hosen groß genug sein , sodass man das iPhone doch kaum merkt ?
Also an meinen normalen Jeans Hosen bekomme ich mit etwas Druck auch mein iPad Mini rein (kann mich dann nur nicht bewegen :D )
 

Waveshooter

Elstar
Registriert
17.09.12
Beiträge
74
Man kriegt doch sogar problemlos n Galaxy S3 von der größe her rein ohne Bewegungseinschränkung.. und ich trag nicht grad Übergrößen.
 
  • Like
Reaktionen: Eins33Sieben

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Ich sehe da nich gerade ein Problem mit den Apps. Wenn sie zb ein 3 Zoll Gerät rausbringen würden welches die selben Seitenverhältnisse wie das 5 oder 4S hat, dann würde doch alles passen.
Aber wir werden sehen.

bis dann
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Aber wenn du eine App soweit runterskalieren würdest, würde es ziemlich unleserlich werden.
 

Kolame

Braeburn
Registriert
02.11.12
Beiträge
45
3 Zoll sind arg wenig. 5 Zoll arg viel. Irgendetwas zwischen 4 und 4,3 Zoll sind wohl ganz passend, finde ich. Mich stört es, dass nur noch Apple, RIM und HTC mit dem 8X (habe ich noch wen vergessen?) ihre High-End-Geräte in dem Bereich positionieren. :/
Ein kleines iPhone wird denke ich erst einmal nicht kommen. Apple fährt doch ganz gut damit, drei Modelle parallel anzubieten, ohne Entwicklungsaufwand zu betreiben, oder?
 

Neptun

Bismarckapfel
Registriert
27.10.09
Beiträge
77
vielleicht gibts das nächste eiPhone in 2 größen (auch wenn ich nicht dran glaube ). Dann taucht das Problem mit den App Anpassungen auf.
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Wieso gehen hier denn fast alle so auf 3 Zoll ein? Kleiner heißt für mich kleiner als das 5er, also so wie das 4/4S.

Etwas kleineres wird nicht kommen, da bin ich mir für meinen Teil sicher.
Mit der Option gäbe es gar keine Probleme mit der App Anpassung und ich fände es super, wenn wieder eines in der Größe kommt.
Glauben tu ich das aber nicht.
 

Sabrina22

Erdapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
5
Die aktuelle Größe sieht perfekt für mich aus. Ich kann auch eine Fernreise online buchen und alle Apps finden. Meine Freunden mit Blackbery devices können fast nichts damit machen ....
 

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
Weils niemand kaufen würde?!?

Doch! Ich zum Beispiel bin vom 5er wieder aufs 4s umgestiegen weil ich die Größe perfekt finde! Noch größere wie zB das Galaxy S3 find ich eine Katastrophe!

Und ein paar in meinem Bekanntenkreis denke ähnlich. Ich weiß nicht ob ich mir das 6er kaufe wenn es so "groß" und leicht bleibt wie es derzeit ist. Mit dem 5er bin ich einfach nicht warm geworden, ich hoffe das ändert sich beim 6er.