• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email Anhänge als Anhänge und nicht direkt in der Mail verschicken

kober

Boskoop
Registriert
06.07.12
Beiträge
40
Hi,
ich habe folgendes Problem, wenn ich z.B aus Iphoto Bilder verschicke, sind sie nicht als Anhang in der Mail sondern als Bilder in der Mail.
Was an einigen Mail Programmen meiner Freunde probleme macht.
Kann ich einstellen das Anhänge Anhänge sind und nicht direkt in der Mail sind ?
danke
kober
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.573
Innerhalb von iPhoto geht das meines Wissens nicht.

Aber wenn man in Apple Mail Bilder in eine Nachricht einfügt, sollte es reichen, den Menüpunkt "Bearbeiten > Anhänge > Anhänge immer am Ende der E-Mail einfügen" aufzurufen. Auch das EInschalten der Option "Bearbeiten > Anhänge > Anhänge immer Windows-kompatibel senden" kann bei problematischen Empfängern helfen.
 

kober

Boskoop
Registriert
06.07.12
Beiträge
40
Super dank euch hab das Univ. Plugin installiert passt genau was ich gesucht habe
Lg
Kober