• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 6] Abgebrochener Download aus "Videos" entfernen

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Hi,

ich habe mir heute von der 12 Tage App die gratis Folge "Sherlock" runterladen wollen. Da mir dies nun zu lange dauert (2.7GB) habe ich in der Video App auf den Stop Button gedrückt, um den Download zu beenden. In der iTunes App taucht der Download nicht mehr auf. In der Video App wird das Video jedoch angezeigt. Wenn ich dies öffnen will bekomme ich eine Fehlermeldung "Video kann nicht geladen werden".

Wie bekomme ich dieses Video nun aus der Video App raus?


Vielen Dank,
Riley
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Habe es nun mal laden lassen. Erst jetzt kann man es löschen. Echt nervig.
 

iCook

Ribston Pepping
Registriert
23.10.12
Beiträge
303
Lustig, das gleiche Problem hab ich auch, nur das weitreichendere Problem ist, dass mich iTunes auf meinem iPhone auffordert, in den Downloadordner zu gehen und dann weiter zuladen... Nur steht da nischt drin... :/ Sehr lustig, das ganze...
 

focusino

Idared
Registriert
06.07.11
Beiträge
26
Genau das selbe hatte ich auch. Musste dann wieder in iTunes selbst die Sherlock folge suchen und dadrüber wieder Laden. Dann war auch der Download Reiter wieder da.