• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Star-Wars-Triologie kommt 2015 – Disney kauft Lucasfilm

Wombat74

Boskop
Registriert
07.07.11
Beiträge
204
Ich freue mich sehr über neue Teile von Star Wars, aber fast noch mehr würde ich mich über die Verfilmung der real Film Serie freuen.
Immerhin gibt es schon 50 Drehbücher, nur war wohl bislang der Kostenfaktor zu emens, um die Serie zu realisieren.
In Sachen Kapital,Vertrieb und Marketing sollte Disney potent genug seien um solche Mamutprojekte zu stemmen.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich würde mich extrem über eine Verfilmung von Timothy Zahns Thrawn-Trilogie (Heir to the Empire, Dark Force Rising und The Last Command) freuen.

Oder was meint ihr? Welche Teile des expanded universe sollten verfilmt werden,
 
  • Like
Reaktionen: walksunix